Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger

#121

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 24.03.2013 19:45
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Ja das ist möglich. Der Ava wäre auch noch frei.
Hab mich mal eben mit Klaus besprochen und für ihn wäre das alles okay... aber das könnt ihr ja dann noch selber genau besprechen!
Kannst dich anmelden



nach oben springen

#122

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 14:03
von ICH :)
avatar

Hallo ihr lieben,

leider finde ich keine Liste mit den freien Charas^^ Könntet ihr mir die evtl mal zeigen? Hätte interesse an einem Chara, ggf. einer frei ist ;-)


LG

nach oben springen

#123

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 14:23
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
Schön, dass du zu uns gefunden hast <3
Im Moment ist leider keiner der Admins on deshalb antworte ich die mal schnell
Hier wäre die Charaliste: Unsere Charakterliste

Ganz dringend würden wir im Moment auf jeden Fall Kol Mikaelson suchen
Aber klick dich einfach mal durch die Liste und hoffentlich ist ein Charakter für dich dabei

Lg Elena

P.S.: die Admins stoßen sicher bald zu uns



nach oben springen

#124

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 14:59
von ICH :)
avatar

Hallo Elena,

danke für deine Antwort

Hm kann mit Kol leider Playtechnisch nix anfangen - is nicht so meins :-/ Und die, die für mich interessant gewesen wären, sind leider schon vergeben.

Könnte man nicht evtl als Schwester oder Cousine von jemanden sein? Wäre dies evtl möglich, egal ob Hybrid, oder Vamp^^


glg :-*

nach oben springen

#125

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 15:12
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hallo Gastii

Das macht ja nichts ich hab mir nur gedacht ich erwähne das mit Mr.
Mikaelson einfach mal ;D

Also ein Freechara geht sicherlich so wie ich unsere Admins kenne an welchen Ava hättest du denn gedacht? Tut mir Leid, dass du im Moment mit mir vorlieb nehmen musst xD aber ein Admin ist sicher bald da! Nur Montag... Beginn der neuen Woche, das kennt man ja
Und eine sehr liebe Admin ist zur Zeit auch krank und kann deswegen nicht so schnell antworten <3

Gaaaanz liebe Grüße Elena



nach oben springen

#126

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 15:44
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast

Ich misch mich mal kurz ein: Caroline wird sich bezüglich der Sache melden aber ich wollte fragen ob du dir auch eine Hexe als Chara vorstellen könntest. Ich brauche dringend Unterstützung

Bonnie



nach oben springen

#127

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 15:52
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Hey
Ein Gast und 3 Leute die sich um einen kümmern^^

Also wie Bonnie ja schon sagte, bräuchten wir dringend Hexen und wenn du wirklich eine Cousine playn würdest könntest du mit Bonnie verwandt sein.
Kurz Frage noch von mir. An welchen Chara hattest du denn interesse gehabt?

Glg Caroline



nach oben springen

#128

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hach seit ihr ja süß, alle schreiben hier ))))))))

Also Elena, mit dir hab ich keinerlei Probleme
@Bonnie: Ich Play gern eine Hexe, hab gesehen das auch Jer frei ist^^ Bzw gesucht wird. Ich hab eig schon alles geplayt von Mensch, Hexe, Vamp bis Wolf^^
Also großes Interesse besteht an Jer und evtl an einer Cousine ;-)


Caroline :-* Danke für die mühe :-*

nach oben springen

#129

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 20:29
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar

Hey Lieber Gast

hast du Zeit für n PP?
Jeremy wäre mir im Moment am liebsten



zuletzt bearbeitet 25.03.2013 20:29 | nach oben springen

#130

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

ja liebend gern Darf ich dazu stoßen, un du beginnst? Würde erst so in 30min gehen^^

glg )))

nach oben springen

#131

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 25.03.2013 20:32
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar

Mir reicht ein Probepost

einmal hier bitte: Probepost Jermey Gilbert

Lass dir Zeit



nach oben springen

#132

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 26.03.2013 09:57
von Davina?
avatar

Hallo erstmal,

Ich habe euer Forum über Facebook entdeckt und wollte mich direkt mal bewerben. Wie man sehen kann interessiert mich aus der Mitgliedersuche die Rolle der jungen Teenager Hexe Davina. Es wäre mal was neues für mich,da ich sonst immer nur die Rolle der Caroline Forbes geplayt habe Für einen Probepost/Play hätte ich eigentlich gerade keine Zeit sondern eher Abends. Es sei denn es wäre für euch okay einen Post den ich mal verfasst habe zu posten,da würde ich euch einen von mir als Caroline vorzeigen Zu mir ich playe seid 5 Jahren,bin berufstätig das heißt online eher Abends

Liebe Grüße

nach oben springen

#133

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 26.03.2013 10:03
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Hey freut mich das du zu uns gefunden hast!

Und es freut mich noch mehr das du Davina playn möchtest! Ein alter Probepost reicht mir völlig aus.
Das du eher nur Abends online bist ist echt nicht schlimm. Da nehmen wir Rücksicht drauf. Rl geht immer vor.
Bitte hinterlasse uns hier den Post und dann schauen wir einfach weiter.
Probepost Davina



nach oben springen

#134

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 26.03.2013 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich kenne das Forum schon eine Weile und wollte mich nun endlich bei euch bewerben. Ich hätte Interesse an einem Freechara mit dem Ava Emilie Nereng. Sie wäre ein Mensch, weiß aber von Vampiren, Werwölfen usw. Nur Hybriden sind ihr bislang fremd. Name wäre Nyka Marie Hudson wenn das okay wäre. PB ist 21 und playt seit mehreren Jahren im Romanstil in der 1ten Person.
Für einen Probepost hätte ich ebenfalls Zeit. Allerdings wäre die Frage ob auch einfach ein etwas älterer aus einem anderen Forum reichen würde? Natürlich von mir geschrieben.

Liebste Grüße

nach oben springen

#135

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 26.03.2013 18:25
von Marc Lennox
avatar

Hey ihr Lieben,

ich würde mich gerne bei euch für einen Freechara bewerben.

Name: Marc Lennox
Alter: Anfang 30
Wesen: Hexer...

Story:
Marc hatte eine ziemlich langweilige Kindheit. In einer Großfamilie musste er sich als ältester Sohn stets um die kleinen Geschwister kümmern. Marc musste also früh erwachsen werden. Ausbrüche von jugendlichem Leichtsinn oder Ähnlichem waren also nicht möglich. Kaum war er volljährig geworden meldete er sich freiwillig zum Dienst in der Army. Nach über einem Jahrzehnt aber reicht es ihm. Immer öfter geschahen merkwürdige Dinge, aber er schob es einfach darauf, dass er zu lange bei der Army war.. Er quittierte den Dienst und suchte Abstand. So landet er schließlich in Mystic Falls. Mehr oder weniger aus Gewohnheit trägt er immer noch eine Waffe am Gürtel und seine Hundemarken hängen immer um seinen Hals.
Dass es Übernatürliches in der Welt gibt und er selbst auch dazu gehört, weiß er nicht....

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17026 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (14.05.2013 19:09).