Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger
#1

Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 05.02.2014 16:14
von Taylor Shephard • 26 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 05.02.2014 22:05
von Taylor Shephard • 26 Beiträge

Aussehen des Wartebereichs

Es ist recht dunkel gehalten. Rote Wände und schwarze Leder Sessel. An den Wänden, hingen Hand,- Fußfesseln herunter, sowie auch andere Sachen, die ein unwissender nicht kennen wird. Besonders eine Wand war mit anderen Schmuck dekoriert Wie zum Beispiel:

Dilatoren in verschieden dicken,
Spekukulum,
einige Gerten und Peitschen,
Und auch einige Paddles.


Aber ansonsten gab es Glasschränke, mit verschiedenem Schmuck für Piercings und auch Tattoovorlagen lagen überall herum.


zuletzt bearbeitet 05.02.2014 22:22 | nach oben springen

#3

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 09:13
von Eric Karev • 15 Beiträge

Eric war aus dem Pub oder was auch immer das war abgehauen, weil ihm langweilig war... Doch bevor er zum Hotel weiterziehen wollte schlendert er mit Sack und Pack durch die Strassen Mystik Falls. Zuerst bemerkt Eric das Geschäft nicht doch ein unbedeutener Blick zu seiner rechten lässt ihn stutzen und somit bleibt er auch stehen und tritt näher heran. Durchs Schaufenster sieht er doch so einiges was dort an den Decken herunter baumelt, etwas faszination sowie schickiertheit zieren sein Gesicht.Schnell merkt er das es wohl auch nen Tattoo laden zu sein scheint und so nickt er mehr für sich und tritt einfach ein. "Hallo? jemand da?"

nach oben springen

#4

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 09:20
von Taylor Shephard • 26 Beiträge

Sie war gerade hinten im Lager um den Bestand zu prüfen und auch um die Schränke richtig zu befüllen. Der Laden war noch neu und dem entsprechend sah es dort auch im Lager aus. Alles war recht durcheinander gewesen. Doch als sie eine Stimme vernahm, ging sie nach vorne und striff sich dort erst die Handschuhe von den Händen.
"Hey..." sagte sie und schmiss die Handschuhe in den Mülleimer. "Kann ich dir wobei helfen?" fragte sie während sie auf ihn zu ging. Dabei musterte sie ihn ausgiebig und fing an leicht zu grinsen. Setzte sich mit ihren Hintern auf den Tresen und überschlug ihre Beine.


nach oben springen

#5

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 09:25
von Eric Karev • 15 Beiträge

Also irgendwie überschläg Eric der Eindruck hier. Die ganzen Paddels, Peitschen etc waren doch schon etwas Merkwürdig für ein Tattoostudio. Aber genau das war es wohl gewesen was ihn so angezogen hat. Er hört jemanden aus einem Hinteren raum antanzen und nickt der Dame kurz zu. "ja ich will nen Tattoo, nen neues. " Allerdings was er wollte wusste er nicht wirklich und außerdem musste er ja auch erstmal prüfen ob sie den das nötige talent hat um an seinem Körper Hand anlegen zu dürfen^^

nach oben springen

#6

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 09:31
von Taylor Shephard • 26 Beiträge

Strich mit dem Nagel ihres linken Mittelfingers, über ihre Unterlippe. Dabei schaute sie ihn erwartungsvoll an. "An was hast du gedacht?" Sie duzte ihn einfach mal, wenn er ein Problem damit hätte müsste er was sagen. "Und wo soll es hin?" sprang von dem Tresen runter und ging auf ihn zu. "Bist du neu in der Stadt?" dabei sah sie auf sein Gepäck was er mit sich rum trug. "Oder führst du deine KLamotten immer spazieren einmal am Tag?" fragt sie frech nach.


nach oben springen

#7

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 09:45
von Eric Karev • 15 Beiträge

Eric sah sie mit angezogener Braue an als sie fragt was und wo er es haben möchte. Daraufhin zuckt er seine Schultern. " ich habe noch keine Ahnung, du kannst mir mal zeigen was du so drauf hast." Wer ihn dutzt der wird zurück gedutzt^^ Eric tritt näher in den Raum und stellt seine Sachen beiseite und Blickt sich etwas um. "Mhh bin ich," weiter geht er nicht darauf ein, denn es geht sie ja nichts an was er mit seinen Sachen veranstaltet^^ "Also was ist deine spezialität? was kannst du am besten?" Fragt er sie als er sich umdreht und sie nun direkt ansieht.

nach oben springen

#8

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 09:59
von Taylor Shephard • 26 Beiträge

Lehnte sich gegen einen der Sesseln und setzte sich halb auf die Lehne. "Ich hab so einiges drauf!" zwinkerte ihm frech zu und ging rüber zu den Ordnern wo ihre bisherigen Tattoos auf Bildern verewigt waren. "Hier..." drückte ihm den Ordner in die Hand. "Da ist alles mögliche drinnen. Aber ich mache hauptsächlich nur black and Gray Tattoos. Also falls du was farbliches haben möchtest... muss ich dich enttäuschen. Ich mach es zwar aber nur ungern!" gab sie ehrlich zu. "Du gibst wohl nicht viel von dir preis oder?" fragt sie so mal am rande.


nach oben springen

#9

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 10:11
von Eric Karev • 15 Beiträge

°na das behauptet jeder von sich...° denn es war wirklich so, jeder war von sich selber immer am überzeugesten... aber er sagte es jetzt lieber nicht will er doch nicht direkt sich hier feinde machen wo er noch nichtmal freunde gefunden hat^^
eric nahm den ordner entgegen und blättert grob durch, da er auf anhieb nix gefunden hat legt er diesen beiseite und nickt kurz...
"gut black and grey is genau meins... mach mir mal nen pinup girl, oberschenkel innenseite bitte... was nimmste dafür?" etwas verdreht er allerdings die augen als sie nachfragt ob er nicht viel von sich erzählt... immerhin war er kein google wo man drauf drückt und es kommen infos raus^^ " was soll ich denn jemand mir fremdes erzählen? " meint er nur

nach oben springen

#10

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 10:24
von Taylor Shephard • 26 Beiträge

Er sollte sich auch nichts aussuchen aus der Mappe sondern schauen was sie kann. Jedes Tattoo macht sie nur einmal und mit vorlage brauch man ihr nicht kommen. Zumindestens nicht wenn es einfach nur aus dem Internet gezogen ist. Ihre Tattoos sind einmalig und sollten es auch bleiben.
"Wie groß solls denn sein?" sah zu seinem Oberschenkel. "Dann lass mal die Hose runter damit ich mir anschauen kann ob auch hin passt!" biss sich grinsend auf die Unterlippe. "Dein Name wäre nützlich! Ich bin Tay oder Hardy. So wie du möchtest!" stellte sie sich dann erstmal vor


nach oben springen

#11

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 10:32
von Eric Karev • 15 Beiträge

ja sehr gut, sonst wäre er wieder gegangen^^ "Meine oberschenkel sind frei also ne angenehme größe bitte... " meint er während er seinen gürtel öffnet... seinen knopf wie reißverschluss öffnet er ebenfalls und richtet sich nochmal kurz seine shorts ehe er die hose runter lässt^^ nicht das da noch was raus lugt also hardy wird er sie sicherlich nicht nennen denn das erinnert ihn an den komiker von dick und doof^^ " ich bin eric, " meint er knapp und wartet mal bis sie sich seinen muskolösen oberschenkel betrachtet hat

nach oben springen

#12

RE: Empfang/ Wartebereich

in Tattoostudio "Painful Devotion" 07.02.2014 10:46
von Taylor Shephard • 26 Beiträge

Mit erhobener Augenbraue sah sie ihn an und ihr grinsen wurde immer breiter. Na hoffentlich schaut da nichts raus, sowas wollte sie nicht sehen. Zumindestens jetzt gerade nicht^^ Später vielleicht
Sie kniete sich vor ihm hin und strich über seine Oberschenkel. "Welche Seite solls denn sein?" sah zu ihm rauf dabei. "Freut mich Eric." irgend wie fand sie grad die Stellung etwas seltsam aber naja gut da muss sie jetzt durch^^
"Zieh deine Hose mal wieder hoch. Nicht das sich andere Kunden wundern warum ich vor dir knie mit herunter gelassener Hose." Erhob sich wieder und deutete auf den Tattooraum. "Lass uns da rein. Das ist mehr abgeschirmt." sie ging schon langsam dahin. "Bring deine Sachen mit, nicht das die geklaut werden!" sagte sie noch schnell

// kannst schon mal im Tattoozimmer posten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17026 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (14.05.2013 19:09).