Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger

#1

Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 16:23
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Wir haben euch eine Anfrage geschickt?
Dann schreibt uns hier....

nach oben springen

#2

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 20:17
von Zsadist
avatar

partnerschaft gesehen und hiermit auch bestätigt

http://brothersforlife.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 20:17
von Mystery of Avalon
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend euch

Sehr gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an und werde euch auch gleich bei uns verlinken, wir wünschen euch viel Glück, das euer Forum läuft und ihr viele Gute und aktive Mitglieder bekommt (:

Mfg

Das Team der "Mystery of Avalon"


Mystery of Avalon

nach oben springen

#4

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#5

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeyyyy

Wir haben eure Anfrage erhalten und werden euch verlinken <3

http://starsecrets.xobor.de

nach oben springen

#6

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir grüßen das Adminteam,

Ihr habt bei uns wegen einer Partnerschaft angefragt diese bestätigen wir hiermit.Auf eine Gute Partnerschaft.Viel erfolg mit eurem forum.

Unsere Story:

Wir schreiben das Jahr 2023 und seit dem letzten Mal sind 10 Jahre vergangen und es scheint ein wenig Ruhe in den kleinen Ort Forks eingekehrt zu sein. Zumindest scheint es so, doch der Schein trügt auch gerne.
So sind Bella und Edward noch immer verheiratet und Bella ist natürlich mittlerweile ein vollständiger Vampir geworden und lebt sehr gut damit. Sie hat ihre Fähigkeiten perfekt unter Kontrolle und ist nach wie vor mit Jacob Black befreundet und stolze Mutter von Renesmee Carlie Cullen. Diese ist inzwischen 17 Jahre alt und zu einer wunderschönen, jungen Frau herangewachsen und merkt so langsam das sie ihren eigenen Kopf hat und diesen gerne durch setzen möchte.
Bisher war auch alles perfekt und Nessie war glücklich mit Jake, der sie immer beschützte und für sie und ihre Eltern da war, obwohl Jacob bisher immer noch kein wirklich gutes Verhältnis zu den Cullens hat, so arbeiten diese trotz allem immer wieder zusammen. Schon allein wegen dem Wohl von Nessie und auch Bella. Doch hat sich für Nessie auch etwas verändert, so merkt diese nämlich das sie nicht mehr die gleichen Gefühle für Jacob hat wie sie diese noch vor einiger Zeit hatte. Sie fühlt sich zunehmend unwohler und ist dementsprechend nicht mehr glücklich.
Doch all das ändert sich plötzlich als sie an einem selten schönen Tag in Forks auf einen Vampir trifft der Nessie zu verzaubern scheint. Sie verfällt dem Vampir völlig und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch so weiß sie auch das diese Gefühle nicht sein dürften, denn ist dieser Vampir ein Volturi und kommt direkt aus Volterra. So schafft es Nessie aber nicht von ihm los zu kommen und auch Christian hat sich unwiderruflich in die Nessie verliebt.
Er zeigt ihr eine neue Welt und Nessie fühlt sich wohl und geborgen, doch droht Ärger, denn so kommen ihren Eltern Bella und Edward dahinter was Nessie macht und sie verbieten ihr den Umgang mit dem Volturi. Zu groß ist ihre Sorge ihrer Tochter könnte durch den Vampir etwas passieren, doch Nessie denkt gar nicht daran auf ihre Eltern zu hören und schleicht sich immer wieder heimlich raus nur im ihren geliebten zu treffen, denn von ihm fühlt sich Nessie verstanden und glücklich und auch die Tatsache das Christian ein Volturi ist stört sie nicht. Denn so ist er doch so ganz anders und zeigt ihr eine Welt voller Liebe und Gefühl, eine Welt in der sich Nessie wohl fühlt.
Doch leider sind nicht nur Nessies Eltern und die Cullens in Aufruhr wegen der Liebe von Nessie, auch die Quileute selbst sind von der Liebschaft von Nessie zu einem Volturi nicht sehr angetan und so ist doch Nessie auf Jake geprägt worden, was auch dafür sorgt das für Jake sich vieles ändert. Doch kann auch Nessie nicht mehr so weiter machen wie bisher dafür hat sich einfach viel zu viel verändert und sie hasst es das alle ihr reinreden wollen und sie bevormunden wollen.
Und auch aus Volterra droht neuer Ärger, denn so finden die Volturis raus das einer ihrer Anhänger sich auf einen Cullen eingelassen und das darf ihrer Ansicht nach nicht sein und Christian selbst hat Aro schon oft Ärger gemacht und wird von diesem nur geduldet weil er ein sehr mächtiger Vampir ist und nun macht dieser wieder was er will. Für Aro und den Rest der Volturis ein absolutes No go und so reisen sie nach Forks was erneuten Ärger für die Cullens bedeutet und auch für die Quileute und doch sind weder Nessie noch Christian bereit ihre Liebe aufzugeben. Doch wie wird das alles weiter gehen?

Wahre Liebe findet immer einen Weg
Schaut mal vorbei, wir freuen uns auf jeden von euch


Ganz viele Grüße von unserem Team Nessie und Christian

nach oben springen

#7

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 20:34
von Eternal Bite
avatar

Wunderschönen Guten Abend,

wir haben eure Anfrage erhalten und wollte euch mitteilen das wir eure Anfrage annehmen werden, wir haben euch natürlich bei uns verlinkt, wir hoffen ihr tut das selbe.

Wir wünschen euch viel Glück und Erfolgt!

unsere Forenlink : http://eternal-bite.xobor.de/


Schönen Abend noch, wünscht euch Eternal Bite.

nach oben springen

#8

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 20:59
von Plus que ma propre vie
avatar

wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und bestätigen diese hiermit. verlinkt haben wir euch schon und hoffen natürlich ihr tut das ebenso ;-)

http://plus-que-ma-propre-vie-pqmpv.xobor.de/

lg

nach oben springen

#9

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 21:06
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

~ Alle Schnuggies Verlinkaat <33 ~


nach oben springen

#10

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 21:10
von The Mysteriös Clique
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir haben eure Anfrage erhalten und möchten diese gerne bestätigen! Wir wünschen euch daher viel Erfolg mit Eurem Forum und viel Spaß!
Ansonsten auf eine gute Partnerschaft =)

Liebe Grüße

http://the-mysterioes-clique.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 21:13
von TSoP
avatar



Liebes Forum,

wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten euch hiermit mitteilen,
das wir die Partnerschaft annehmen und euch umgehend verlinken werden.
Wir wünschen euch viel Erfolg und eine gute Partnerschaft.

http://the-storm-of-pearl.xobor.de/

lg
Das Team TSoP

nach oben springen

#12

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 21:14
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

~ Verlinkt <333 ~


nach oben springen

#13

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 21:31
von Simul in Aeternum
avatar

Wir haben eure Anfrage erhalten und müssen euch mitteilen , dass wir die Anfrage nicht annehmen.

Wünschen euch aber weiterhin viel Glück


Lg

nach oben springen

#14

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 21:35
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

~ Akzeptiert & Danke <3 ~


nach oben springen

#15

RE: Bestätigung einer Partnerschaft

in Partnerschaft 21.02.2013 21:36
von GAST
avatar


Danke das du uns eine Partneranfrage geschickt hast
sehr gerne nehmen wir diese an
und haben euch auch schon verlinkt
wir hoffen ihr verlinkt uns auch



Unser Link zu LoveStarSilver

Auf eine Gute Partnerschaft !

Liebe Grüße und



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (14.05.2013 19:09).