Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 04.04.2013 13:46
von Free

Hallo liebes Team,
Sucht euer Marc Lennox noch eine Frau?
Habe gesehen dass er Josh duhamel als ava hat und ich liebe julianne hough!! Vorallem beide zusammen ;-)
Hätte auch zwei Storys je nachdem was er ist ;-)

Drückt sich mal die Daumen

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 13:58
von Free

Ich nochmal ^^ vllt nur mal
Vorab meine Ideen, mich würde interessieren was ihr davon haltet ;-)

Variante 1.) Hexe der Forbes-blutlinie
Katie ist eine Cousine von Caroline (daher andere Nachname) sie trägt die Gene einer jungen Hexe in sich und arbeitet mit den Freunden ihrer Cousine care zusammen.
Nachdem tot ihres Dads kommt sie zu ihrer Tante Liz (die nichts weiß ) und Cousine care nach Mystic Falls .

Variante 2.) als Mensch - Nachkommin der Forbes
Familie siehe oben, kommt ebenfalls nach MF!
Katie weiß mehr über Vampire, Hexen etc als man ihr ansieht - so kommt sie hinter das Geheimnis der Stadt ;-)

Jetzt ist nur die frage sucht euer Josh duhamel ava überhaupt jmd ?

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 14:11
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Hallo lieber Gast,

leider ist gerade kein Admin online.
Marc pb ist erst heute Abend da. Da müssten wir dies mit ihm noch besprechen.
Ich denke aber mal dass er sich im Zweifelsfalle auch über eine eventuelle beste Freundin freuen würde wenn das mit der Partnerin nicht klappt.

Liebe Grüße
Niklaus

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 14:20
von Free

Hallo Klaus,
Danke schon mal für deine Rückmeldung ! Dann schaue ich heute Abend ab 20 Uhr nochmal
Rein ;-) würde mich freuen wenn euch meine idee gefällt und ich Teil eurer Familie werden darf :-)

Bis später Katie

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 14:28
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Hey
wie Klaus schon sagte schau am besten später nochmal rein.so hab ich noch Zeit etwas darüber nachzudenken wegen der Verwandtschaft xd

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 21:39
von Free

Hallo
Habt ihr euch denn mittlerweile entschieden ?
Würde ungern noch länger warten wollen

Lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 21:46
von Marc Lennox (gelöscht)

Hallo lieber Gast,

zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich mich freue, dass mein Ava dir so gut gefällt
Ich habe nur gerade ein kleines Problem. An sich habe ich jemanden hier im Forum, mit dem ich irgendwann zusammenkommen wollte. Doch leider scheint Pb nicht mehr wirklich on zu sein...
Wäre es dir auch Recht, wenn du dich erst einmal anmeldest - nach einem Probeplay - und ich noch versuche das mit der anderen Pb zu klären und wir - falls es zwischen mir und Nyka noch etwas werden solle - beste Freunde werden??

*hofft, dass sie damit im Fall der Fälle auch leben kann*

Liebe Grüße
Marc

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 21:50 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 21:48
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

@Zu dem Gast mit der Verwandtschaft zu Care!

Wir haben bereits eine Schwester von Caroline und würden ungerne noch jemanden zulassen denn Caroline selber hat ja keine XXL- Familie! Würdest du dich denn noch mit einem anderen Charakter zufrieden geben oder mit einer anderen Verwandtschaft? Denn das wäre uns lieber! Jedoch bitten wir dort auch keine von den Gilberts, den Salvatores und Mikaelsons!

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 21:49 | nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 22:18
von Free

Hallo Marc,
Erst einmal vielen dank für deine Antwort! Das ist sehr sehr nett vielen dank.
Ich hätte damit absolut kein Problem und würde dem sofort zu stimmen jedoch hat sich gerade meine Meinung ins schwanken gebracht ....

Liebe rebekah,
Das sehr schade, dass ihr meine Idee so nicht übernehmen wollt ! Caroline hat keine XXL Familie - 3 sind ja noch kein Zoo, ich sprach lediglich von einer cousine keiner schwester, damit jede ihre geschichte behalten kann!!!aber ich habe mir schon sowas gedacht !!
Ich wollte eine Familie mit guten Anschluss zu beinahe allen Spielern, da ich es leid bin mit Charaleichen oder Solo plays zu Punkten !!!
Aber so suche ich mir lieber eine familie, die gute Ideen und Kreativität zu schätzen weiß !!

Es ist schade aber eure Entscheidung und dementsprechend auch meine freie zeit, die ich Opfern würde!!
Ich wünsche allen noch viel Spaß !!

Ich bin raus. Einen schönen Abend noch !!

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 22:26

Lieber Gast.

Wir haben hier keine Charaleichen weil man kann ja auch anschluss finden wenn man nicht mit irgendwem verwandt ist.
Wir haben an sich kein Problem mit deiner Idee ganz im Gegenteil aber wir wollen es etwas ausgeglichen. Aber du gehst ja nicht mal etwas auf uns ein. Du hättest ja sonst auch mit den Lockwoods verwandt sein können oder mit den Bennetts. Und wir suchen Mitglieder die eigene Ideen haben.
Aber gut wie du sagst es ist deine Entscheidung und ich zwinge keinen hier mitzumachen.
Wir finden es schade das du gleich so negativ reagierst weil wir haben dich nicht persönlich angegriffen oder gesagt das deine Ideen schlecht wären.

Gleichfalls schönen Abend noch.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Halliiiihallöööööchen ;D

ich finde euer forum richtig toll und wollte mal fragen ob jemand bei euch eine Schwester oder eine Cousine oder so irgendwas sucht. Am liebsten wäre ich eine Hexe oder ein Werwolf
Pb ist 19 Jahre alt und played schon seit 5 Jahren und bin auch fast jeden tag online, bis aufs wochenende

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 23:01

Hi lieber Gast

Also der Tyler sucht noch Familienzuwachs....
Entweder eine Cousine (aber nicht die Tochter von Mason xD, das müsste man sonst noch besprechen) oder eine Halb Schwester oder halb Bruder. Und dem entsprechend wäre dann dein Chara ein Werwolf.
Wäre das okay für dich?

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 23:05

ohh jaaa das würde mich freuen.. hmm also ich kann ja seine Cousine sein muss ja nicht seine halbschwester sein ;D außer er will das.
ja das wäre okay

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 23:14

Tyler hätte einen Ava wunsch. Und der wäre Rachel Bilson... aber das ist natürlich dir überlassen ob du den nehmen würdest.
Ich bräuchte jedoch noch einen Probepost von dir.
Cousine Tyler

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 23:17

hmm rachel bilson ? die gefällt mir nicht so. wäre er vielleicht auch mit megan fox zufrieden ?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17026 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 106 Benutzer (30.05.2024 09:10).