Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 04.04.2013 23:20
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Megan Fox haben wir leider schon.....

nach oben springen

in Charakterbewerbung 04.04.2013 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

och schade

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 12:32

Hallo zusammen.

So... da bin ich. Eurer Sam hier hat mich hier her gelotst... Und da ich ihm ja kaum einen Wunsch abschlagen kann *grinst*, wollte ich mal anfragen, ob ich bei euch anfangen kann... Würde nämlich dann ganz gerne eine Story mit ihm zusammen spielen.
Mein Charakter wäre dann in jedem Fall ein Vampir. Und da Sam ja einen Bösen braucht, wäre er böse. Und braucht eine Blutquelle
Was braucht ihr denn noch von mir, damit ich anfangen kann?

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 12:43

Hey
es wäre super wenn du dich gegen 15Uhr nochmal meldest.
pb ist gerade unterwegs und nur mit Handy da.
was wir aber dann noch bräuchten wäre dann noch ein probepost. aber das Thema kann ich dir wie gesagt erst später erstellen....

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 12:49

Hey Caroline,

danke für deine Antwort.
Und gar kein Problem. Ich schaue dann einfach nachher noch mal rein

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 16:27
von Damon Salvatore

huhu , also ich hab schon fast 6 jahre play erfahrung und auch schon öfter damon geplayt. ich werde einfach mal was drunter schreiben

Nachdem zusammen treffen mit katherine , saß er nun da. Was sollte er davon halten? War seine liebe wirklich noch so groß zu ihr , wie damals? Eigentlich kannten ihn alle als großes arschloch und dieses image wollte er auch gerne aufrecht halten , aber er musste sich eingestehen , dass auch ein damon salvatore seine gefühle nicht ganz abstellen konnte. Hatte stefan recht? War doch noch ein teil mensch in ihm? Nach einem kurzem moment trat er einen baumstamm weg."Damon bist du total bescheuert? Nichts und niemand kann dich aus der bahn werfen!"schrie er selber zu sich. "Ein drink , ja ein drink und eine kleine nette mahlzeit wäre jetzt ganz nett.." sagte er sich mit seinem typischen damon grinsen und machte sich auf den weg zum grill.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 16:38
von Damon Salvatore

huhu , also ich hab schon fast 6 jahre play erfahrung und auch schon öfter damon geplayt. ich werde einfach mal was drunter schreiben

Nachdem zusammen treffen mit katherine , saß er nun da. Was sollte er davon halten? War seine liebe wirklich noch so groß zu ihr , wie damals? Eigentlich kannten ihn alle als großes arschloch und dieses image wollte er auch gerne aufrecht halten , aber er musste sich eingestehen , dass auch ein damon salvatore seine gefühle nicht ganz abstellen konnte. Hatte stefan recht? War doch noch ein teil mensch in ihm? Nach einem kurzem moment trat er einen baumstamm weg."Damon bist du total bescheuert? Nichts und niemand kann dich aus der bahn werfen!"schrie er selber zu sich. "Ein drink , ja ein drink und eine kleine nette mahlzeit wäre jetzt ganz nett.." sagte er sich mit seinem typischen damon grinsen und machte sich auf den weg zum grill.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 16:38

@ Gast der von Sam kommt^^
Entschuldige für späte Antwort aber Pb hat gerade totale Inet Probleme.
Daher ich eure Idee an sich kenne, würde mich jetzt nur interessieren was mit dem Chara danach passiert!?! ALso was du dir so noch mit dem Chara vorstellst!

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 16:42
von Damon Salvatore

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 16:46
von Damon Salvatore

sorry mein internet spinnt -.- xdd

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 16:58
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Hallo lieber Damon- Bewerber,

unsere Caroline ist gleich für dich da

Liebe Grüße,
Bonnie

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 17:07
von Damon Salvatore

ok danke bonnie

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 17:24
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Lieber Damon-Bewerber,

Caroline pb hat Probleme mit dem I-net.
Hättest du Zeit für ein Probeplay?
Bei Hauptcharas möchten wir lieber ein Probeplay haben um zu sehen wie sie auf ihren Mitspieler reagieren.

Außerdem finden wir den Post ein wenig kurz und bitten dich daher um ein Probeplay.

Liebe Grüße,
Bonnie

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 17:37

Gar kein Problem, Caroline.

Nun... also ehrlich gesagt, kann ich noch nicht sagen, wohin genau sich der Charakter entwickeln wird. Also was zum Beispiel zwischen Sam und ihm entsteht - oder auch nicht entsteht. Ich würde so etwas lieber im Spiel sich entwickeln lassen. Vielleicht passen sie nicht mal zusammen.
Was ich aber weiß, ist, dass er Sam mehrfach sich schnappen würde wohl bzw er in jedem Fall auch mehrfach auf ihn treffen soll und nicht nach einem Mal wieder verschwinden soll von der Bildfläche.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 09.04.2013 17:43
von Damon Salvatore

hey bonnie
Ja klar im play kann man auch besser und mehr schreiben wo muss ich hin?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17026 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 106 Benutzer (30.05.2024 09:10).