I'm so sorry, ich hatte gestern noch so viel zu tun! -.-"
Also der Chara würde Arina Liva heißen und der Ava Victroia Justice?! (ich meine, den hätte er sich gewünscht!
)
hmm.. Bei dem Wesen bin ich mir noch nicht ganz sicher.. Eine hybrdin oder eine Wölfin fände ich cool.
Die Story: (Ausschnitt aus meinem Profil)
Mein Name ist Arina Liva. Ich wurde vor knapp 19 Jahren in New Orleans geboren und wuchs in einer kleinen Familie am Rande der Stadt auf. Man konnte sagen, dass unsere Familie perfekt war: ein hoher Bekanntheitsgrad, genug Geld um für 100 Jahre ausgesorgt zu haben, schöne Kleider, viele Freunde,.. doch nur ich und meine Eltern sahen, wie kaputt meine Familie doch war.. Bei uns lief lange nichts mehr so, wie es sollte.. Meine Mutter betrog meinen Vater,-dieser wurde zum Alkoholiker und ich, die kleine Teenagerin musste dafür büßen.. Mein Leben war nie einfach.. Eigentlich war es grauenvoll, doch das Alles sollte sich ändern, als wir eines Tages beschlossen, unsere Vergangenheit hinter uns zu lassen und nach Mystic Falls zu ziehen.
Ich fuhr. Wir waren kurz vor der Stadt, als ich die Kontrolle über den Wagen verlor und mit 100 Km/h gegen einen Baum fuhr. Eine Vollmondnacht, die ich nie vergessen sollte.. Panisch drehte ich mich um, doch alles was ich sah, war die Leiche meiner Mutter.. Und neben mir die meines Vaters. An diesem Abend begann mein neues Leben. Mein Leben als ein verdammter Werwolf. Bis heute hat die Polizei mich nicht gefunden. Und das ist auch gut so!
ICH hoffe das reicht euch