Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger

#436

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 22.05.2013 20:00
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Okay alles klar dann eröffne ich dir schon mal das Thema wo du bitte dann postest... Vorraussichtlich wird Jeremy mit dir das Play durchführen!



nach oben springen

#437

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 22.05.2013 20:06
von Samuel Alexander • 723 Beiträge

Hallo lieber Gast,

hier ist der Link für dein Probeplay.
Probeplay Bonnie Bennett 2
Viel spass dabei.

lg
Sam

nach oben springen

#438

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 22.05.2013 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo wir tauchen hier zu zweit auf und würden uns gerne für April Young (16) und einem Free (17) bewerben.
Ava für den Free wäre: Emma Watson
Name: Zoey Chace
Wesen: Hybrid
Wir playen schon eine ganze Weile

Lg

nach oben springen

#439

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 23.05.2013 04:22
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Hey
Entschuldigt die späte Antwort.
April sowie auch der Ava für den Freechara sind noch frei. Könnt Ihr/ Du mir noch was über den Freechara sagen?



nach oben springen

#440

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 23.05.2013 09:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann auch gerne ihre Geschichte, wie sie zum Hybriden wurde etc in einem Post zusammenfassen

nach oben springen

#441

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 23.05.2013 10:03
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

das klingt gut.
Ich erstelle für euch beide Themen und dann hinterlasst ihr beide einen Probepost xD bzw die Story in Postform^^



nach oben springen

#442

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 23.05.2013 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay super, wir posten dann später bzw ich weil ich meinen kleinen Bruder schnell wegbringen muss

nach oben springen

#443

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 26.05.2013 09:59
von Jenna & Ric
avatar

Hallo Caroline und Co.,
Ich finde es schön, dass ihr Jenna und Alaric sucht :-))
Jenna ist mein persönlicher Liebling, den ich gerne spielen wollen würde!

Wie habt ihr euch denn die Wiederkehr der beiden vorgestellt ? Leben sie im Jenseits, haben ab und an Gastauftritte im
Hier und jetzt, tauchen sie als Geister auf oder können sie komplett auf Grund des Schleichers, den Bonnie fallen lassen kann (folge 22) wieder zurück kehren ohne Mystic falls
Nochmal verlassen zu müssen ?

Meine pb ist 25, schreibt im romanstil, 1. Person und hat viele Ideen ist aber auch sehr anspruchsvoll ;-)
Ich freue mich von euch zu hören :-)

Lg

nach oben springen

#444

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 26.05.2013 10:38
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Entschuldige die späte Antwort Pb war ganze Zeit nur mit dem Handy online.

Wie er wieder kommen möchte kann sich der Charakter selber auswählen. Wenn man bei uns Geist sein möchte, ist es möglich^^ Aber es ist halt auch möglich wie du schon sagst das die zurück kommen aufgrund von Bonnie. Also das wäre dir natürlich frei überlassen wie es von statten geht.



nach oben springen

#445

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 28.05.2013 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Huuhuu
Ich würde mich gerne für das Gesuch von Niklaus bewerben
Pb ist 16 Jahre alt und playt seit 2 Jahren im ROmanstil
nach oben springen

#446

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 28.05.2013 16:24
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge
Hi
Entschuldige die späte Antwort.
Das freut mich... Wie soll denn dein Chara heißen? Und welches Wesen soll es sein? Und eine Story wäre nicht schlecht^^


nach oben springen

#447

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 29.05.2013 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
I'm so sorry, ich hatte gestern noch so viel zu tun! -.-"

Also der Chara würde Arina Liva heißen und der Ava Victroia Justice?! (ich meine, den hätte er sich gewünscht! )
hmm.. Bei dem Wesen bin ich mir noch nicht ganz sicher.. Eine hybrdin oder eine Wölfin fände ich cool.


Die Story: (Ausschnitt aus meinem Profil)

Mein Name ist Arina Liva. Ich wurde vor knapp 19 Jahren in New Orleans geboren und wuchs in einer kleinen Familie am Rande der Stadt auf. Man konnte sagen, dass unsere Familie perfekt war: ein hoher Bekanntheitsgrad, genug Geld um für 100 Jahre ausgesorgt zu haben, schöne Kleider, viele Freunde,.. doch nur ich und meine Eltern sahen, wie kaputt meine Familie doch war.. Bei uns lief lange nichts mehr so, wie es sollte.. Meine Mutter betrog meinen Vater,-dieser wurde zum Alkoholiker und ich, die kleine Teenagerin musste dafür büßen.. Mein Leben war nie einfach.. Eigentlich war es grauenvoll, doch das Alles sollte sich ändern, als wir eines Tages beschlossen, unsere Vergangenheit hinter uns zu lassen und nach Mystic Falls zu ziehen.
Ich fuhr. Wir waren kurz vor der Stadt, als ich die Kontrolle über den Wagen verlor und mit 100 Km/h gegen einen Baum fuhr. Eine Vollmondnacht, die ich nie vergessen sollte.. Panisch drehte ich mich um, doch alles was ich sah, war die Leiche meiner Mutter.. Und neben mir die meines Vaters. An diesem Abend begann mein neues Leben. Mein Leben als ein verdammter Werwolf. Bis heute hat die Polizei mich nicht gefunden. Und das ist auch gut so!

ICH hoffe das reicht euch
nach oben springen

#448

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 29.05.2013 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Für ein propepost habe ich übrigens zeit... Falls ihr einen haben wollt!
nach oben springen

#449

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 29.05.2013 18:25
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

hey
Schön das du dich noch meldest. ich besprech das mal mit Klaus und sage dir hier dann nochmal bescheid. ob ich ihn heute noch antreffe weiß ich nicht aber spätestens morgen. ist das okay für dich?



nach oben springen

#450

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 29.05.2013 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
natürlich

Falls ich nicht mehr da sein sollte, könnt ihr auch einfach Katerina bescheid geben.. Sie ist meine beste Freundin (durch die bin ich auf das Forum gestoßen )
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17026 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (14.05.2013 19:09).