Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger

#466

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2013 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich war die, die Letzens bezüglich Katherine oder tatia nachgefragt hat gibt es irgendeine Neuigkeit?

nach oben springen

#467

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2013 19:18
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Hey

Ähm ja Also Tatia hat sich leider nicht mehr gemeldet, was wiederrum positiv für dich ist. Bei uns hat die Tatia eine Tochter mit Klaus. Wäre das Okay für dich?



zuletzt bearbeitet 27.06.2013 19:19 | nach oben springen

#468

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2013 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, das wäre für mich überhaupt kein Problem tatia ist ein Vampir oder was für ein Wesen?

nach oben springen

#469

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2013 19:25
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Ja genau ein Vampir. Sie hat damals vor der Verwandlung eine Tochter bekommen, von der Klaus jedoch nie was wusste. Erst vor kurzem hat er alles erfahren^^
Ich erstelle dir ein Thema unter Probeplays und dann bitte ich dich, uns einen Probepost zu hinterlassen. Und dann schauen wir mal weiter



nach oben springen

#470

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2013 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay
Muss das ein Post von tatia sein oder konnte es auch einer von Kat sein, wo sie ein Mensch ist?

nach oben springen

#471

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2013 19:30
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Geht auch einer von Kat. Möchte ja nur schauen wie du dich ausdrückst und wie du generell schreibst.^^



nach oben springen

#472

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 27.06.2013 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okidoki

nach oben springen

#473

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2013 05:39
von Hayley
avatar

Hey sry das ich nicht da war,schul stress -.- ,ehm ja klar hätte ich zeit wann den. Ich mach einfach mal jetzt ein kleinen Post.

Tyler und liefen durch die Sadt und erzählt mir von seiner Freundin,was mich nicht so wirkliche interessiete.
Da bin ich schon einmal da um den Lockwolf zu besuchen und was ist er redet nur von seiner Freundin,er blieb
vor mir stehten und fragte mich ob alles ok ist,Ich verdrehte die Augen und schaute ihn an."Tyler Ich bin hier um
Dich zu besuchen und du redest andauernd von deiner Freundin anstatt mir die Stadt zu zeigen" Ich ließ ihn einfach da stehen und lief weiter und schaute mir in den schaufenster kleider an,als er mir am Arm packte und sich entschuldigte und wie immer so süß lächelte,Ich biss mir leicht auf die unterlippe und schaute ihn an."Ok ich verzeihe dir aber dafür gehst du jetzt mit mir Shoppen mein Freund und so wie Du wohnst wirst du bezahel"Ich hackte mich bei ihm in den Arm ein und wir liefen weiter zum Shoppen.

nach oben springen

#474

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2013 10:46
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Hallo Hayley!
Entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden - nur waren wir um 5.40 Uhr schon alle in unserem Bettchen
Ich bitte dich noch ein bisschen zu warten, bis unser Admin wieder on ist! <3

Liebe Grüße Elena



nach oben springen

#475

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2013 11:54
von Hayley
avatar

Hehe oki kein Problem ^^

nach oben springen

#476

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 28.06.2013 12:17
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Hey

Sorry für die Später Antwort
Also an sich ist dein Post in Ordung aber achte etwas darauf das du Wörter nicht vergisst wie im ersten Satz gleich
Aber es genügt uns und du kannst dich anmelden! Herzlich Willkommen



nach oben springen

#477

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2013 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo,
ich würde mich gerne für Damon bewerben, sofern dieser noch frei ist
PB ist 19 und playt seid etwa 5 Jahren
lg

nach oben springen

#478

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2013 15:39
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

Hey
Ja der gute Damon ist noch frei^^
Ich erstelle dir ein Probepost Thema und dann schreib uns da was schönes. Aber jedoch so das es zu einem Probeplay weitergeführt werden kann falls es nötig ist. Das Play würdest du mit mir führen.



nach oben springen

#479

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 29.06.2013 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, werde ich machen

nach oben springen

#480

RE: Charabewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2013 13:47
von S.C.S.
avatar

Guten Tag, ihr Lieben.

Nachdem mich Klaus hier hingeschickt hat, würde es mich sehr interessieren, ob ich mich für Stefan bewerben könnte. Eine kurze Anmerkung nebenbei ist, dass mir die vierte Staffel nicht allzu vertraut ist, ich mir das Wissen aber anlesen könnte (sowie das Anschauen nachholen), wenn es in Ordnung sein sollte.

Noch eine kurze Information zu meiner Person: ich bin sechzehn Jahre alt, bereits seit 2007 mit verschiedenen Charakteren im Fvz aktiv und streife nun seit April als Stefan umher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17026 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (14.05.2013 19:09).