Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger

#346

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 26.01.2014 16:34
von So Mighty in Infinity
avatar




Hallo liebes Team, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Eine kleine Beschreibung von uns sollt Ihr natürlich auch erhalten




Forum
Annahme/Ablehnung
Bewerbungen
Creatur- & Charakterlisten
Gastaccount

Das Team von
Smii

nach oben springen

#347

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 26.01.2014 16:37
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

verlinkt



nach oben springen

#348

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 26.01.2014 21:10
von Inside The Dark
avatar




Einen wunderschönen guten Tag, liebes Forum.
Ich heiße Loreen Lexis und komme aus dem Forum Inside the Dark, welches sich im Aufbau befand und wir Basteln immer noch etwas, aber wir haben schon fleißige Player die Unterstützung benötigen.

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2013, die Triade erhebt sich und entfesselt seine Macht. Sie leben mitten unter uns, entführen, versklaven und erpressen die Menschen, während diese ihre ganz normale Alltagsbeschäftigungen nachgehen. Das Böse lauert überall und gerät man einmal in das Visier dieser Leute, ist es sehr schwer ihnen zu entkommen, denn sei gewiss, die Mafia schläft niemals. Sei ein Schüler/Studentin, Lehrer, Unternehmer, Drogendealer oder Auftragskiller, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du entscheidest, welchen Weg du einschlagen möchtest - doch entscheidet euch gut, für jeden eurer Schritte und Aufenthaltsorte. Denn ihr wisst ja, am falschen Ort, zur falschen Zeit, können sehr fatal sein.
Eure Zukunft liegt in euren Händen -oder auch nicht.

Es geht aber nicht nur um die Mafia,nein auch um das normale Leben mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen.
Liebeskummer,Eifersucht,Party Mensch,Student und Unternehmer alles gesucht und wir haben schon echt tolle Player.

In der ganzen Welt ist es möglich zu spielen, New York ist allerdings die Stadt, die ausführlich aufgebaut wurde. Lenke mit, wie die Geschichte in diesem Forum verlaufen wird. Jeder bekommt die Möglichkeit mitzuwirken, wenn ihr euch entscheidet euch anzumelden.

Zusatzforum für Vampire gibt es auch bei uns um auch da eine Story zu schreiben.

Wichtige Links:
Storyline
Regeln
Charakterliste
Partnerschaftsanfrage/Bestättigung

Alle die sich melden müssen mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben alles was mit FSK 18 zu tuen hat ist bei uns gekennzeichnet . Wir freuen uns auf dich! Wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen.

Liebe herzliche Grüße

Inside the Dark

nach oben springen

#349

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 27.01.2014 09:30
von Caroline Forbes • 3.409 Beiträge

bearbeitet



nach oben springen

#350

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 27.01.2014 12:16
von A Way of Life
avatar



Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Forum, welches noch auf der Suche nach freundlichen Partner ist
Daher möchten wir gerne bei euch um genau so eine Partnerschaft anfragen
Wir hoffen auf eine Antwort eurerseits

Liebe Grüße A Way of Life ♥





Malibu: A Way of Life

Malibu ist eine Stadt im Bundesstaat Kalifornien. Es liegt an der pazifischen Küste und ist bekannt für seine Sandstrände, als Oase der Surfer und die Heimat von Filmstars.

Aber nicht nur Filmstars sind hier angesiedelt, auch ganz normale Menschen wie du und ich.
Sie gehen zur Schule, zur Arbeit, feiern Partys, heiraten und bekommen Kinder.

Doch natürlich gibt es auch hier die Schattenseite des Lebens.
Manche verfallen den Drogen und dem Alkohol, manche lassen sich auf die falschen Menschen ein und manche zerstören sich selber ihr Glück, durch Affären.

Du entscheidest wie dein Leben in Malibu aussehen soll und wie es weitergehen wird.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann scheue dich nicht dich zu bewerben
Wir freuen uns auf jeden von euch und hoffen eine große Gemeinschaft zu werden


Links:

- Antwort auf die Anfrage
- Charakterbewerbung
- Avatarliste

nach oben springen

#351

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 27.01.2014 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir sind ein neues FSK 16 SPN Forum, welches in der 3.Staffel spielt. Sam wurde von Cas gerettet und somit musste Dean keinen Deal eingehen.

Then

Nach dem schweren Autounfall zum Ende der 1. Staffel werden Sam, Dean und ihr Vater in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte jedoch kaum noch Hoffnung für Dean haben. Sein Vater schließt deshalb einen Handel mit dem gelbäugigen Dämon ab, den er aus Rache für seine getötete Frau lange gejagt hatte: Er tauscht den Colt und sein eigenes Leben gegen das Leben von Dean ein. Sam und Dean müssen daraufhin mit dem Tod ihres Vaters zurechtkommen und begeben sich wieder auf die Jagd nach dem Bösen, um das Werk ihres Vaters fortzusetzen.
Sam entdeckt kurz darauf, dass auch viele andere Menschen in seinem Alter übernatürliche Fähigkeiten haben, die mit dem gelbäugigen Dämon zusammenhängen. Dieser plant, mithilfe der Menschen mit mentalen Fähigkeiten eine Dämonenarmee aufzustellen. Einige Zeit später verschwindet Sam plötzlich und findet sich mit anderen Personen mit mentalen Fähigkeiten in einem verlassenen Dorf wieder.

Der gelbäugige Dämon Azazel spielt sie gegeneinander aus und bringt sie dazu sich gegenseitig umzubringen, da er dem letzten Überlebenden eine wichtige Aufgabe übertragen will. Jake ist auf Anweisung des Dämons auf dem Weg zu einem Friedhof, der inmitten einer riesigen, von Samuel Colt gebauten Teufelsfalle liegt und steckt dort den Revolver, der zugleich ein Schlüssel ist, in ein Tor zur Unterwelt.

Jake wird von Sam und Dean gestellt und erschossen. Dabei erhalten sie Hilfe von Bobby und Ellen, zwei Jägern, die mit den Brüdern befreundet sind. Das Tor zur Hölle ist jedoch bereits offen und zahlreiche Dämonen strömen heraus. Neben den Dämonen schafft es aber auch die Seele John Winchesters zu entkommen, mit dessen Hilfe es Dean schließlich gelingt, den gelbäugigen Dämon mit Samuel Colts Waffe zu erschießen doch das Problem ist das es Azael gelingt Sam vorher zu töten.



Mit gebrochenem Genick lag er einige Meter von mir entfernt. Sofort rannte ich zu ihm, schüttelte ihn , rief immer und immer wieder seinen Namen doch er reagierte nicht.
"Nein. nein. nein" sagte ich und rief seinen Namen erneut und dann musste ich feststellen das Azael mir nun auch meinen Bruder genommen hatte. Ich klammerte mich an ihn während die Tränen schon lange über meine Wangen liefen und versuchte fieberhaft zu überlegen was ich tun sollte. Das konnte nicht das Ende sein. Sammy konnte nicht Tod sein.
Mir würde was einfallen. Egal wie: Mein kleiner Bruder würde nicht Tod bleiben!!!!
Der Wind war das einzige was zu hören war als ich mit Sam in den Armen auf dem Boden verweilte und mir einfach nicht einfiel was ich tun konnte. Schritte rissen mich aufeinmal aus meinen Gedanken und ich schaute hinauf. Ein Kerl mit Trenchchoat und ziemlich gelangweilten Gesichtsausdruck kam auf mich zu. Wer zur Hölle war er??? Was suchte er hier am Arsch der Welt und vor allem gerade hier? Im Colt war keine Kugel mehr drin wenn es also ein Dämon war dann hatte ich verdammt nochmal die Arsch Karte gerade gezogen.
Der Typ kam immer näher und näher. "Wer bist du?" rief ich ihm sauer entgegen den er war nicht mehr weit von uns entfernt doch es kam keine Antwort. Im Kopf überlegte ich wie ich mich verteidigen sollte wenn der Typ mich angriff. Ich hatte wie gesagt nur den Colt hier und der war nutzlos. Ich war am Arsch. Total am Arsch.




Mit zügigen Schritten ging ich über den matschigen Boden zu den beiden Brüdern und kniete mich nieder. Ohne mich um die anderen Anwesenden zu kümmern, oder um die Tränen oder gar das Leid das sie ausstrahlten, musterte ich den toten Körper von Sam Winchester um dann die Person aus blauen emotionslosen Augen den anderen anzusehen. Seine Augen waren voller Trauer und er schien zu zittern. Leid und Verlust hatte ich schon oft gesehen doch mich betraf es nicht. Diese Gefühle waren seltsam doch da ich sie nicht kannte ignorierte ich sie. "Schließe deine Augen", befahl ich Dean um dann sachte den toten Leib von Sam zu berühren. Sofort strahlte dieser hell auf, leuchtete in einen sachten weißen Licht bis es erlosch. Nun waren seine Wunden verheilt und seine Seele in seinem Körper die der Himmel zurückgeschickt hatte.


Cas erweckt Sam wieder zum Leben damit Dean nicht in die Hölle muss und nun werden Dean und Sam schon um einiges früher mit dem Thema Engeln konfrontiert.


Die wichtigsten Daten für euch [heart]


Bewerbung für einen Charakter | Unsere Regeln | Partnerschaftsbestätigung | Partnerschaftsablehnung | Das Forum





Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen. LG das Sacrifice for Freedom - Team ♥

nach oben springen

#352

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 27.01.2014 23:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mystic Falls – eine süße, kleine Stadt in Virginia. Tolle Schul-Motto-Partys auf der Mystic Falls High School, andere tolle Veranstaltungen wie Bälle, Gründertage und nicht zu vergessen die wunderschöne Landschaft in dieser Stadt. Hier scheint alles perfekt zu sein. Doch der Schein trügt...
Denn dieses Städtchen wird nicht nur von Menschen bewohnt, nein, auch von Vampiren, Werwölfen und Hexen. Häufig kommt es zu unerklärlichen Todesfällen – nur der Gründerrat weiß womit man es wirklich zu tun hat, doch wird das den Bürgern verschwiegen um keine Aufregung und Angst zu verbreiten.



Das letzte Highschool-Jahr der Mystic Falls Clique ist vorbei gegangen mit ihm einige gravierende Änderungen in ihrem Leben. Elena, welche sich für den älteren Salvatore Bruder entschieden hatte, war sich ihrer Gefühle für Damon nach Stefans mysteriösem Verschwinden nicht mehr sicher. Ziemlich verletzt verschwand der Ältere wütend aus Mystic Falls - wohin genau weiß niemand- und er war seitdem nicht mehr gesehen. Für noch größere Aufregung als das Verschwinden der beiden Salvatore-Brüder sorgte die Rückverwandlung Katherines zum Menschen, sodass diese nun auch wieder unter den Normalsterblichen wandelt. Etwas, das sie - wie jeder sich wohl denken kann- nicht sonderlich erfreut, doch wie will sie sich rächen, da sie jetzt wieder zu den Schwachen gehört? Alle möglichen übernatürlichen Wesen strömen in die Kleinstadt um sich mit eigenen Augen von diesem Wunder zu überzeugen und natürlich um alte Rechnungen zu begleichen. Wird die Petrova es schaffen wieder ein Vampir zu werden oder wird sie einsam und alleine langsam vor sich hin vegetieren, da ihre Art anderen gegenüber sich alle von ihr abwenden ließ? Der einzige, der noch halbwegs auf ihrer Seite zu stehen scheint, auch wenn er nichts gegen ihr Leiden unternimmt, ist Stefan, welcher, nachdem Silas- sein Doppelgänger- ihn in einer Kiste auf den Grund des Sees versenkt und er von seiner ehmaligen großen Liebe Katherine wieder befreut worden ist, seine Gefühle abgeschalten hatte und wieder zu seinem Ripper-Ich geworden war, doch wie wird er jetzt auf Elenas erneute Entscheidung reagieren?



Bonnie gab ihr Leben, damit Jeremy wieder unter den Leben weilen kann, doch durch einen Fehler verschwand die Wand, die die Lebenden von der anderern Seite trennt, völlig, sodass alle Totgeglaubten wieder ihren Weg zurück nach Mystic Falls finden- sehr zum Leidwesen der dort Ansäßigen. Auch der jüngste Mikaelson ist unter ihnen und sinnt nur auf Rache, wozu ihm Damon, welcher nun all seine Gefühle scheint abgeschalten zu haben, gerade Recht kommt und so beginnt die wahrscheinlich mitungewöhnlichste Freundschaft der Geschichte, doch wird Kol endlich seine Rache bekommen und wird Damon ihm dabei helfen oder hat er doch nicht alle Gefühle abgeschalten?






Hallo, liebes Forum Team. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und stellen uns hiermit erst einmal vor.Hier könnt ihr auf unsere Anfrage antworten und wir wünschen euch alles gute und noch viel Spaß in eurem Forum ♥

Charakterliste | Rules | Most Wanteds



Liebe Grüße,
das Ferocious Insomnia- Team



nach oben springen

#353

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 28.01.2014 03:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Welcome to Mystic Falls, where nothing bad happens ♥



Wir sind ein neues Forum, das nach der amerikanischen Serie 'The Vampire Diaries' spielt & möchten mit dieser Bewerbung eine Partnerschaft mit euch eingehen (:




Mystic Falls Story:


Wir schreiben das Jahr 2014, in der Kleinstadt namens Mystic Falls. Was ist in den vergangenen Jahren nur aus der ruhigen & beschaulichen Stadt geworden? Seit Jahren nun treiben hier übernatürliche Wesen ihr Unheil. Niklaus Mikaelson, der wohl bedeutendste Name für Elena & ihre Freunde, hat ihnen den Rücken gekehrt aber auch ohne den Urvampir & seine Familie, wird das Leben in Mystic Falls nicht viel ruhiger. Wo fangen wir am Besten an?

Da wäre Elena Gilbert - eine bildschöne, junge Frau. Die durch einen Unfall zum Vampir wurde und nun mit ihren Freunden das College besucht - ein 'normales' Leben das sie sich immer gewünscht hat. Doch war ihre Liebe zu dem älteren Salvatore gerade erst entfacht, so löschte er die kleine Flamme auch wieder. Was ist mit Damon passiert? Ist sie nicht die Frau um die er schon seit Anbeginn kämpft? Glaubt er sie nicht zu verdienen oder gibt es andere Gründe? Wird je eine Frau es schaffen die Schutzmauer, die er sich vor so vielen Jahren erbaut hat, zu überwinden?
Stefans große Liebe würde immer Elena bleiben und da sie jetzt frei ist, wird er um sie kämpfen? Doch was geschieht wenn die junge Vampirin erfährt mit wem Stefan eines Nachts das Bett geteilt hat? Katherine oder wie sie einst hieß Katerina & Elena konnten sich noch nie leiden, doch bald wird Elena diese Last los sein, denn Katherine ist durch eine listige Tat der Gilbert zum Menschen geworden und ihre Stunden auf der Erde sind gezählt. Das Alter holt einen schneller ein als man es will und man kann so gar nichts dagegen tun.
Oder wird Katherine es doch irgendwie gelingen am Leben zu bleiben? Ihre Tochter, Nadia Petrova ist fest entschlossen ihrer Mutter noch nicht Lebewohl zu sagen.
Last but not Least, haben wir die quirlige Caroline, die blonde Vampirin ist die beste Freundin von Elena und Bonnie, das 3er-Gespann geht zusammen aufs College und teilen sich ein Zimmer. Sie genießt ihr Singledasein, wenn auch nicht ganz freiwillig. Denn Tyler entschied sich seinen Racheplänen gegen Klaus, nach zugehen und damit Caroline zu verlasen. Doch vielleicht kommt es der Blondine auch ganz Recht, denn schon immer gab es in ihr einen Teil der Klaus mochte. Wird sie dem nachgehen? Die letzte im Bunde der drei Freundinnen ist Bonnie. Für wahre Liebe geht man auch über den Tod - so auch die brünette Hexe, denn sie rettete Jeremy und starb dafür selber. Seit kurzer Zeit ist sie wieder am Leben, aber alles hat seinen Preis, das mussten die Freunde schnell lernen. Der Preis den sie zahlen muss für ihr Leben ist nicht niedrig. Sie ist die Verbindung zwischen Leben & Tod - durch sie gehen alle gestorbenen Menschen und das verursacht einen kaum erdenklichen Schmerz

Wird Katherine Pierce es schaffen am Leben zu bleiben? Was geschieht mit der Dreiecksbeziehung zwischen den beiden Salvatores & Elena wo sie jetzt frei ist? Werden sich die Ereignisse in der Kleinstadt überschlagen oder wird endlich Ruhe einkehren?
Das alles könnt ihr bei uns raus finden & mit uns eine ganz neue Geschichte entwickeln




Wir freuen uns auf eure Antwort - das Team von Everything Change ♥





Bewerbung für einen Charakter|Charakterliste| Bestätigung o. Ablehnung der Partnerschaft

nach oben springen

#354

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 28.01.2014 12:37
von Spirit of Panama
avatar


Hallöchen liebe Foren Teams,
wir sind ein brandneuen Freeplay Forum, welches sich hiermit um eine Partnerschaft bei Euch bewerben möchte.
Wir sind kein VD Forum oder Supernatural, wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Wir würden uns über eine positive Nachricht von Euch sehr freuen

Hier noch ein kleiner Überblick, damit ihr auch wisst, worum es sich bei uns handelt.




Folgende Schlagzeile der “El Siglo - Daily News“ jagten den Bewohnern aus Panama Stadt und Umgebung, Angst und Schrecken ein.

“Unerklärlicher Mord am Präsidenten Sohn! FBI steht vor einem Rätsel!"

In der Nacht vom 26. Januar 2014 ereignete sich in dem Reichen-Viertel von Panama ein schrecklicher Mord.
John (24), Sohn des Präsidenten feierte mit ein paar Freunden seinen Geburtstag, als einer der vermeintlichen Bodyguards eine Kleinkaliber Waffe zückte und dem jungen Mann mit mehreren Schüssen zu Boden zwang. Jegliche Hilfe kam zu spät. Er verstarb mit 8 Schüssen in Herz und Lunge an seinen Verletzungen.
Der Grund für seine Tat ist bislang noch unklar. Der mutmaßliche Täter wurde zwar gefangen genommen, aber das FBI schweigt über den Tathergang. Panama ist bekannt für seine korrupte Ader.
Verbirgt das FBI etwas? Schweben weitere Leute in Gefahr? Was wird das FBI tun, damit die Menschen in Panama wieder in Sicherheit leben können? War diese Tat nur eine von vielen oder war der Täter einfach nur neidisch auf den Sohn? Wir werden Euch auf dem Laufenden halten."

Bericht: Leyla Parker



Panama, der Ort der nicht an die hiesigen Behörden ausliefert. Für viele Verbrecher der perfekte Unterschlupf. Und doch sind nicht nur die korrupten Agenten ein Grund, warum man sich in Acht nehmen sollte, wann und vor allem wo man sich in Panama bewegt, denn auch hier treiben sich übernatürliche Wesen rum. Das FBI schweigt zu solchen Vorfällen und vertröstet mit 'Geheimen Informationen' und 'Geheimen Aufträgen'.
Doch was hier eigentlich passiert ist etwas ganz anderes.
Schon seit Jahren bekämpfen sich Vampire und Werwölfe. Suchen nach der alleinige Macht das Land zu beherrschen. Aber woher weiß man, wer Freund oder gar Feind ist?
Wem kann man trauen, wem nicht? Haben nur das FBI die Finger im Spiel oder auch die Mediziner, die einst vereidigt hatten, nur für das Wohl der Menschen zu handeln?

Findet es mit uns heraus. Sucht Eure eigene Geschichte. Hier ist alles erlaubt.
Außer Geister, Hexen und Dämonen.


Hier ein paar Infos über uns:
Unser Forum
Komm nach Panama - Bewerbung
Unsere Bewohner
Partnerschaftsantwort

nach oben springen

#355

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 28.01.2014 13:24
von Das Team von ever after
avatar



Hallo liebes Forum, wir haben uns bei euch umgesehen, und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.




Wir:

*sind ein Harry Potter Form
*spielen im Jahre 2022
*sind P12 geratet
*geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
*habe ein Team bestehend aus zwei Admins und zwei Mods.
*spielen nach der Ortstrennung, mit angebendem Datum.





Hier unsere Storyline:


Eine neue Generation. Ein neues Spiel, und neue Regeln, eine neue Geschichte alles anders als zuvor.

Nach dem Sturz von Voldemort, und Hogwarts Neuaufbau sind nun 24 Jahre vergangen, und eine neue Generation treibt ihr Unwesen. Ob Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw. Ob gut oder böse, ob muggelstämmig, reinblütig oder sogar ein Wesen. Seit ihr Rumtreiber, Neotodesser, oder auch einfach nur ein hormongesteuerte Teenager, der einfach nur seine Schulzeit rumbekommen will. Findet ihr die große Liebe, oder gute Freundschaften Seit ihr bereit für ein Abenteuer, Quidditch oder treibt ihr euch doch lieber einfach nur im Schloss rum.

All das liegt in euren Händen, neue Regeln, neues Spiel, neue Geschichte Eine völlig neue Generation.


~Forum ~ Regeln ~ Wanted ~ Listen ~




Liebste Grüße, das Team von ever after

nach oben springen

#356

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 28.01.2014 14:27
von GD Baby ;)
avatar

When I said Swag you said Check ......SWAG.........

Hallöchen ihr lieben, ich bin mal eben hier vorbei geschlendert und dachte mir......HEY...warum nicht also, Bock auf eine Partnerschaft mit uns http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
Das Forum basiert auf die doch mittlerweile beliebte Kpop Music und die Vielfalt Asiens.

Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten sein, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Ansonsten ist vielleicht unter unsererAvaliste was für jemanden dabei
Oder du schnupperst mal in unseren News durch wie so Stand der Dinge sind bei uns
Kpop News
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 16 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum, also wenn einer Partnerschaft nichts im Wege steht freuen wir uns auf eine Positive Zusage

Lovelyyyyyyyyyyy Greetz
GD

nach oben springen

#357

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 28.01.2014 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wisst ihr, wir sind nicht ganz Neu aber auch nicht Alt.
Denn sowas in einem Begrüßungstext für eine Partnerschaftsanfrage zu schreiben, lässt jeden einfach nur noch Gähnen.
RPG Foren sprießen jeden Tag wie Pilze aus dem Boden aber nur selten gibt es welche die es wirklich schaffen.
Und die jenigen die es schaffen, verlieren irgendwann die Lust an ihrem Forum.
All das klingt schon echt traurig oder? Aber wisst ihr was noch trauriger ist? Eine Welt mit kaum Chancen zu Überleben denn der Tod lauert überall. Und genau darum geht es bei uns. Wir sind ein paar Überlebende die eine Partnerschaft mit euch eingehen wollen und wir hoffen wir kriegen dadurch die Chance noch mehr Überlebende zu werden. Denn wir wollen es wirklich und enden nicht nach 2 Wochen in eurer Partnerliste als Leiche.
Darum stellen wir uns jetzt einfach mal vor





An alle Überlebenden da draußen! Wenn ihr uns hört dann sei euch gesagt, es gibt noch Hoffnung!






The Walking Dead setzt bei uns nicht genau irgendwo an. Denn hier kann jeder Charakter noch Leben, der eigentlich in der Serie nicht mehr am Leben ist.

Ricks Gruppe lebt im Gefängnis und Woodbury wurde zwar zerstört aber wieder aufgebaut.
Doch Rick fand viele neue Überlebende dadurch und gab diesen mit den anderen Unterkunft im Gefängnis. Doch nicht mehr Rick alleine entscheidet über die Gruppe, sondern es wurde eine Art Rat ins Leben berufen. Der Gouverneur hat ebenfalls neue Änhänger gefunden und wie schon erwähnt, Woodbury wieder zum Leben erweckt. Kaum zu glauben das sich jemand diesem Mann anschließt, doch es scheint ja zu funktionieren.



Wir haben zwei Fronten und eine Welt voller Walker doch wie es weitergeht entscheidet ihr!
Aber sind es wirklich nur zwei Fronten und nicht noch mehr Überlebende da draußen? Wird es jemals wieder möglich sein ein normales Leben zu schaffen?



Bedenkt ebenfalls es geht hier nicht nur um die Walker. Denn die Natur spielt nun eine große Rolle sowie die Nahrung und alle anderen Einflüsse.

Bist du ein Überlebender und willst auch noch weiter überleben?
Dann bewirb dich und werde Teil der Welt von The Walking Dead. Auch Freecharakteren sind sehr gerne gesehen


Unsere Storyline // Alles rund um die Partnerschaften //Avatarliste // Das Forum

nach oben springen

#358

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 30.01.2014 20:15
von This Moment
avatar


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!

Unsere Story:

Los Angeles, Kalifornien - die Stadt der Stars und Sternchen!
Und mitten drin liegt das wunderschöne Hollywood. Jetzt denken sicherlich die meisten von euch, das es sich hierbei um eins der tausenden Star Foren handelt... Nein, falsch gedacht! Denn wir sind ein Free Play Forum was sich damit beschäftigt, das ihr euren eigenen Star hier aufbauen und ausleben könnt. Noch nie darüber nachgedacht die TVD Stars in Unterwäsche auf den Catwalk zu schicken, eigene Filme hier zu produzieren oder Konzerte zu geben? Eigene Stress Phasen mit euren Managern zu führen, betrunken hinter dem Steuer zu sitzen oder stundenlange Autogrammstunden zu geben?


Das Forum
Antwort auf Partnerschaftsanfrage

nach oben springen

#359

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 31.01.2014 01:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum. [heart]

Wir sind ein FSK 16 Crossover Forum welches gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde. In diesem RPG hat man die Möglichkeit einen Charakter aus 4 verschiedenen Bereichen auszuwählen. Dies sind unsere Bereiche und die wichtigsten Eckdaten:


+ The Vampire Diaries
-Wir playen ab dem Ende der 9. Folge der 5. Staffel. Der weitere Verlauf ist Free und wir mit den Eckpunkten gestaltet
-Damon hat seine Gefühle abgestellt
-zwischen Damon und Elena kriselt es extrem
-ein neuer Vampir ist in Mystic Falls und verdreht Damon den Kopf
-Bonnie ist wieder auf dem College und ist der Anker
-Caroline steht Stefan bei seine Ängste endlich zu überwinden
-Katherine und Nadia suchen eine Lösung um den Alterungsprozess bei Katherine zu stoppen
-Tessa hat kurz vor ihrem Tod die andere Seite geöffnet und alle Toten sind wieder unter den Lebenden
-Kol und Silas wollen daher Rache

+ Supernatural

- Sam und Dean suchen weiterhin einen Weg Abbadon zu töten
- Die Brüder erhalten Unterstützung durch eine neue Jägerin
- Castiel hat seine Gnade wieder und will Metatron zu Fall bringen um die Engel wieder in den Himmel zu sperren
-Kevin versucht weiterhin die Engelstafel zu übersetzen
-Crowley liefert sich einen Machtkampf mit Abbadon um sich seinen Platz als King of Hell zurück zu gewinnen
- Die Folgeschäden die Sam durch die Prüfungen erlitt konnten durch Cas vollständig geheilt werden


+ The Originals

-Wir playen ab der Folge 1x09. Der weitere Verlauf der Story ist Free.
-Klaus hat es geschafft die Macht in NO wieder an sich zu reißen und Marcel vom Thron zu stürzen
-Camille ist verwirrt, sie weiß nun das Klaus ein Urvampir ist und kommt damit nicht klar
-Rebekah will mit der Hilfe von Marcel und Tyler ihren Bruder Klaus aufhalten
- Elijah seine Gefühle spielen verrückt nachdem Klaus , Hayley mitgenommen hat


+ Twilight

- Wir playen nach dem Film. Der weitere Verlauf ist Free.
- Ein neues Rudel taucht auf
- Die Menschen werden langsam aufmerksam auf Nessie
- Aro will unbedingt Alice & Bella



Wir freuen uns schon jetzt darauf von euch zuhören!
Auf diesem Wege ganz liebe Grüße

Das Team von Everything Has Changed


Die wichtigsten Links


Bewerbung für einen Charakter | Regeln | PA Bestätigung | Ablehnung | Das Forum

nach oben springen

#360

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 31.01.2014 17:44
von care
avatar



Endlich hat Elena ihre Menschlichkeit zurück und somit auch ihre Gefühle. Die Verzweiflung rund um die gefühlskalte Elena ist vorüber und ihre Freunde haben die warme herzliche Elena, wie wir sie kennen, endlich zurück. Nun weiß auch Elena endlich wieder, was sie fühlt. Letztendlich sind sie und auch Damon sich im Klaren, dass ihr Herz einzig und alleine für ihn schlägt. Damon hat das bekommen, was er sich schon so lange gewünscht hat: Er hat das Mädchen bekommen. Das Glück der beiden scheint nach all den Desastern endlich perfekt.



Stefans Glück scheint dabei jedoch wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser zu fallen. Silas hat ihm sein wahres Ich offenbart … und damit hatte wohl niemand gerechnet. Stefan ist Silas‘ Doppelgänger, sein Schatten-Ich – welches Silas nicht mehr gebrauchen kann. Daher hat er Stefan in eine Holzkiste gesperrt und diese in den See geworfen. Wird Stefan in der Lage sein, sich zu befreien? Was passiert, wenn Silas sein wahres Erscheinungsbild beibehält und so für Chaos sorgt?



Niklaus hat Mystic Falls den Rücken zugekehrt – doch jetzt mal ernsthaft, wer würde schon annehmen, dass Klaus es tatsächlich fertig bringt, Caroline hinter sich zu lassen? Selbstverständlich wird seine Sehnsucht nach ihr ihn früher oder später zurück nach Mystic Falls führen. Und auch Tyler hat von Niklaus endlich die Freiheit zurück geschenkt bekommen, was bedeutet, dass er nach Mystic Falls zurückkehren und endlich wieder mit Caroline glücklich sein kann … doch wird tatsächlich alles so sein können, wie es mal war? Oder wird es Klaus möglicherweise gelingen, Caroline mit zu sich nach New Orleans zu nehmen?



Und was wird aus dem Baby, das aus dem One Night Stand zwischen Niklaus und Hayley entstanden ist? Wenn es auf die Welt kommt, werden Mutter und Vater in der Lage sein, sich zu einigen? Oder wird die Geburt des Mikaelson-Babys einen Streit entfachen, der gefährliche Ausmaße annimmt?



Huch, wen haben wir denn da? Wenn ihr dachtet, Kol Mikaelson lässt sich vom Tod aufhalten, dann kennt ihr ihn schlecht. Der Original hat seine Mittel und Wege gefunden, um zu unserer Seite zurück zu kehren - und ihm sinnt es nach Rache! Das könnte noch ziemlich ungemütlich für Elena und ihre Freunde werden, denn ein Mikaelson kennt keine Gnade.



Rebekah und Matt haben sich halsüberkopf ineinander verliebt, was für Rebekah sowohl auch Matt deren ganz persönliche kleine Welt vollkommen auf den Kopf stellt. Die beiden wollen zusammen um die Welt ziehen und alles hinter sich lassen. Welche möglicherweise gefährlichen Abenteuer werden sie auf ihrer Reise erleben und was werden sie nach ihrer Wiederankunft vorfinden?




Das alles sind Fragen, die nur ihr beantworten könnt.
Werdet jetzt Teil der Geschichte und entscheidet selbst, wie es ausgeht
- als Serienchara oder Freechara! (:
Wir freuen uns auf dich. [heart]

http://andtheycallthistragedy.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17026 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (14.05.2013 19:09).