Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger

#391

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 20.02.2014 21:39
von STP
avatar



Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum. [heart]
Oha wieder ein typisches Vampire Diaries Forum die eh nach 2 Wochen dicht machen., genau das denkt ihr vermutlich und wir kommen jetzt auch nicht mit "Wir sind was ganz neues mit ganz neuen Ideen"

Aber Stopp mal! Wie wäre es wenn ihr einfach mal auf den Link klickt und schaut wie viel Mühe in dem Forum steckt?[heart]
Daher bitten wir bei solch guten Foren wie eures um eine Chance, eine Partnerschaft mit uns einzugehen. Und da wir auf diese Chance hoffen, stellen wir uns jetzt einfach mal vor.
Wir sind ein neues FSK18 Vampire Diaries Freeforum. Wir mischen The Originals mit Vampire Diaries sowie Freecharaktern. Wir playen zwar bei The Originals natürlich die erste Staffel und bei Vampire Diaries ab 5x13 doch alles was nun geschieht liegt in euerer Hand. Wir geben keinen Verlauf der Story vor. Jeder schreibt hier seine eigene Story, alle sollen miteinander harmonieren ob Seriencharakter und Freecharakter. Und das Beste bei uns. Wir geben keine Pairings vor! Will also ein Mister Elijah Mikaelson eine Beziehung mit Elena Gilbert eingehen so ist das vollkommen in Ordnung bei uns!
Dann haben wir hier noch unsere genauen Daten und hoffen auf eure Partnerschaft. Was wir auf jeden Fall garantieren können sind freundliche und super tolle Mitglieder sowie Admins denn uns vereint doch schließlich alle das selbe Thema, richtig? Und das ist der Spaß am RPG spielen [heart]




Ganz liebe Grüße
Das Admin Team von Sweeter Than Poison[heart]


Hier die wichtigsten Links für unser Forum [heart]


Bewerbungsportal lRegeln lCharakter Listen l Partnerschaftsantwort



Sweeter Than Poison

nach oben springen

#392

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 20.02.2014 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

wir möchten uns euch gerne vorstellen und somit auch eine Partnerschaftsanfrage an euch stellen. Wir sind ein neues Supernatural Freeplay Forum und möchten an den Start gehen. Nein, wir haben auch nicht vor nach ein paar Tagen oder Wochen wieder zu schließen, denn nur was lange wehrt, wird gut

Wir wünschen uns sehr, das ihr uns bei unserem Start in die RPG Welt unterstützt und würden uns über eine positive Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße
Changing Channels

http://changing-channels.xobor.de






SCHAURIG. WAHNSINNIG. UNERKLÄRLICH. ÜBERNATÜRLICH.

Sam Winchester war schon als Jugendlicher derart gruseligen Phänomenen auf der Spur. Aber damit ist jetzt Schluss: Er will Jura studieren, ganz normal und sicher leben. Doch dann taucht sein Bruder Dean auf, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Und er bringt keine guten Nachrichten mit: Ihr Vater, der seit 22 Jahren gegen das Böse kämpft, ist plötzlich verschwunden. Um ihn aufzuspüren, müssen die Brüder jagen, was ihr Vater jagt ... und Sam muss das Leben wieder aufnehmen, von dem er nichts mehr wissen wollte.




Du möchtest wissen wie es weiter geht?
Was alles passieren wird?
Wie es überhaupt in der Stadt und auch mit Dean und Sam seinen Vater weiter geht?

Dann sei mit dabei und wirke mit in der Geschichte, denn auch du kannst alles verändern!









Wir starten bei Staffel 1 der Serie Supernatural und möchten natürlich auch Fälle lösen und uns etwas an der Serie orientieren, jedoch sind wir KEIN Play nach Serie sondern ein FREEPLAY! Freeplay steht bei uns immer noch im Vordergrund, deswegen werden auch keine pairings vorgeschrieben. Freecharaktere sind herzlich Willkommen und finden auch bei uns ihren Platz im Play!

nach oben springen

#393

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 22.02.2014 17:09
von Team Oxford
avatar



Oxford - die Stadt der weltberühmten Universität, alter wunderschöner Gebäude und einer eigenen Kultur, die dein Leben bestimmen wird.

Herzlich Willkommen in Oxford, wo du deiner Fantasie freien Lauf lassen und dein eigenes Leben aufbauen kannst - ganz nach deinen Wünschen. Sein wer du willst, wie du willst, mit wem du willst - alles liegt in deiner Hand!

Wir, das Team von Oxford, würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Auch über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen.
Für weitere Informationen und eine Rückmeldung sind hier unsere Links:
Forum | Antwort auf PA | Charakterbewerbung | mehr Infos

Wir würden uns sehr freuen und wir hoffen, auch ein paar von euch bei uns zu sehen!
Aller liebste Grüße,
Lena & Vici aus Oxford!

nach oben springen

#394

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 17.03.2014 09:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum,

Ihr denkt sicher, oh mein Gott, schon wieder so ein Free-Play-Forum, was nur von Früh bis Spät aktiv ist und sowieso nicht lange hält, doch dem ist nicht so. Unser Team besteht aus Leuten die an diesem Forum hängen und somit werden wir dieses mit viel Liebe führen und stets auf dem aktuellsten Stand haben.

Auch wenn wir mal nicht online sind, sind wir in Gedanken immer bei Euch


- Minerve -

Ein kleines und niedliches Dorf im Süden Frankreichs . Denn mit seinen 135 Einwohnern kennt jeder jeden und so machen natürlich Gerüchte schnell seinen Gang und der Buschfunk funktioniert in dieser kleinen Gemeinde mehr als fantastisch. Doch genau das ist es, was uns reizt, dieses Dorf aufzubauen. Denn Skandale, Gerüchte, Streitereien und Liebschaften ist das, was Einwohner nervt und doch das Leben abwechslungsreich gestaltet, denn was wäre schon ein Dorf ohne seine berühmt berüchtigen Machos und "Dorfmatrazten" im wahrsten Sinne des Wortes, doch auch Freundschaften und Liebeleien, gar große Lieben gibt es hier.

Man mag es kaum Glauben, doch nicht alles sind Lügen und Intrigen, die hier gesprochen werden, sondern wahrlich große Wunder und so möchten wir aus diesem kleinen Dorf eine Stadt erbauen und einfach ein spannendes Leben aufbauen.

Und nicht zu vergessen, die geheimen Beziehungen, weil die Eltern oder Freunde dagegen sind. Doch bist du ein Waschlappen und lässt dir etwas vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast oder bist du ein "Mann" und entscheidest selbst, wie du den Tag verlebst?!

Du willst auch ein Teil von diesem interessanten Dorf sein? Nichts leichter als das, wir freuen uns über jeden Einwohner, der in unser kleines Dorf hier zieht und den Alltag ebenso mit Spannungen und wahren Freundschaften aufbaut!


-> zum Forum
-> unser Leitfaden
-> Bestätigung

Grüßle aus Minerve

nach oben springen

#395

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 19.04.2014 01:48
von Chiloè LifeStyle
avatar



Liebes Partnerforum,

uns ist aufgefallen, dass ihr nicht mehr aktiv zu sein scheint.
Sollten wir uns täuschen oder es nur vorübergehend sein, dann meldet euch bei uns.
Bis wir eine Nachricht von euch haben, werden wir die Partnerschaft mit euch ruhen lassen.

Grüße
vom

Chiloè LifeStyle - Forum

nach oben springen

#396

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 19.04.2014 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Tuvalu - eine Inselgruppe im Stillen Ozean.
Bei diesen Namen denkt man gleich an Ruhe, Frieden, den weiten Ozean und das Paradies auf Erden. Und genau das trifft auch auf diese Inselgruppe zu - jedenfalls scheint es so. Blaues Meer, Bilderbuchstrände, eine historische Innenstadt und größtenteils reiche, glückliche Bürger. Doch der Schein trügt, denn hier ist niemand ehrlich. Jeder hat sein eigenes, unaussprechliches Geheimnis: sei es eine Krankheit, von der niemand wissen soll, eine Affäre oder Schwangerschaft, oder sogar ein Mord oder eine Abhängigkeit. Trifft die dunkle Seite der Menschheit auf eine Kleinstadtgemeinde wie hier in Tuvalu, sind Geheimnisse das einzige, was einen schützt. Doch wie lange kann man seine Geheimnisse verbergen?
Finde es doch einfach selber heraus - schreibe deine eigene Gesicht und hauch Tuvalu deinen eigenen Charme ein.




Wir sind ein neues Free-Forum und suchen noch viele Mitglieder, die das Leben in Tuvalu bunter gestalten.
Daher würden wir mit euch sehr gerne eine Partnerschaft eingehen!
Über eine positive Anwort würden wir uns sehr freuen

Unser Forum | Weitere Informationen | Bewerbung | Antwort auf unsere Anfrage




Das Team aus Tuvalu!

nach oben springen

#397

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 01.07.2014 22:58
von Supernatural Beings
avatar



Hallo liebe Partner

Ab und zu schauen wir nach, was unsere Partner so machen, wie es ihnen geht usw.
Doch mussten wir feststellen, das Ihr seid Wochen schon die Gleiche Anzahl an Beiträgen habt
Darum werden wir die Partnerschaft nicht länger aufrecht erhalten können.

Solltet Ihr wieder aktiv werden, steht einer erneuten Partnerschaft nichts im Weg

Herzlichst
http://supernatural-beings.xobor.de

nach oben springen

#398

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 20.07.2014 04:22
von The Gazette
avatar



Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues Forum und noch direkt am Anfang, daher auch noch eine Baustelle, dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr bereit wärt eine Partnerschaft mit uns einzugehen & uns den Weg in die Forenwelt etwas erleichtert.
Wir freuen uns, über jeden Besuch und jede Anregung, Kritik und jeden Ratschlag, ihr seid Herzlich Eingeladen uns einen Besuch abzustatten.

Zunächst einmal ein paar Sätze zu uns & wer wir sind


- The Gazette -
Stell dir vor, du ziehst nach Kalifornien, einem Bundesstaat in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten & genau hier beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte, die du mitgestalten kannst, wie du es möchtest.

Du entscheidest selbst, wo du leben möchtest, in San Diego, Los Angeles oder San Francisco. Es ist egal in welcher Stadt du Fuß fassen willst, Kalifornien hat für jeden etwas zu bieten, hohe Wellen für begnadete Surfer in San Diego, Stars & Sternchen in Los Angeles oder ein bisschen Ruhe in San Francisco. Lebe wie du es willst und mache dir einen Namen.

Aber merke dir, du bist niemals alleine "The Gazette", die Chefin des gleichnamigen Magazins hat ihre Augen überall. Ihr entgeht nichts, kein Geheimnis ist vor ihr sicher und keine Schlagzeile ist ihr je durch die Finger geglitten. Das gelingt ihr, weil niemand weiß, wer sich hinter der Maske verbirgt. Absolut niemand, nicht einmal ihre Angestellten, zu denen du gehören könntest. Entscheide selbst, ob du Fotograf, Journalist oder Redakteur sein möchtest und ob du bereit bist, The Gazette jede Story zu liefern die sie möchte.

Oder möchtest du im Hintergrund bleiben? Dann werde das 'Phantom' und arbeite für The Gazette im Untergrund, nur du und sie selbst wissen von deiner Existenz und du bist ihre stärkste Waffe, denn niemand weiß, dass du ihr Informant bist.

Aber auch für die Stars & Sternchen ist hier jede Menge Platz, ganz egal ob Schauspieler, Sänger oder Model, wir finden für euch alle einen Platz und freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier einmal die wichtigsten Links:
Über uns
The Gazette - Das Magazin
Regeln


Vielen Lieben Dank & noch ganz viel Spaß in eurem Forum.
Bis Bald,
- The Gazette -

http://thegossipgazette.xobor.de/

nach oben springen

#399

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 27.01.2018 20:08
von Young Wolfmoon
avatar





And I know, somehere inside that lifeless extior, theres an actual HUMAN Soul.



Hallo Libes Forum Team,
beim stöbern auf der Suche nach Partnern sind wir auf euch gestoßen. Wir möchten euch hiermit Fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen möchtet.

Über uns
Wir sind noch ein sehr junges und neues Teen Wolf Forum. 

In Beacon Hills, einer Stadt in Kalifornien/USA, scheint das Leben für manche Kopfüber zu stehen. Neben den alltäglichen Stress wie Schule und Arbeit liegt tief im Schatten verborgen eine neue andere Welt. Eine Welt die nicht jeder betreten sollte. Eine Welt der Gefahren, eine mystische Welt! Werwölfe, Druiden, Chinmäres und viele andere Kreaturen aus der Mythologie leben dort.
Passt auf euch auf, lebt euer neues Leben und findet euren Freunde. 
Nicht jeder ist mit dir und nicht jeder wird dich mögen.

Wir bieten
》 Annahme der Rollen aus der Serie
》 Freie Charakter Wahl
》 ein nettes, aktives Team
》 jeder Charakter aus der Serien kennt jeden d.h. nicht nach einer bestimmten Staffel gerichtet
》 noch neu dennoch spielbereit


Na, neugierig geworden? Ja?
Schau doch einfach mal vorbei :



Wichtige Links


♤ Young Wolfmoon - Unser Forum
♤ Rules and Help
♤ Charaktere - Frei oder Vergeben ?
♤ Annahme/Ablehnung


Liebe Grüße vom Young Wolfmoon Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (14.05.2013 19:09).