Gesucht werden Elena, Tatia, Amara, Nadia, Elijah, Jeremy, Matt, Alaric uvm Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden, Jäger

#376

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 05.02.2014 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heyho! Wir sind ein neues Forum,dass in New York spielt - Intrigen,Dramen - bei uns findet ihr alles. Und hiermit würden wir gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen! :-)


Antworten hier! | Hier gehts ab nach New York! | Listen | Regeln




New York - Glamour, Reichtum, Macht.
Wer wünscht sich nicht in der Stadt, die niemals schläft zu leben? Millionen Touristen kommen jährlich in die beliebte Stadt und manche entscheiden sich kurzfristig alles hinter sich zu lassen und ein neues Leben in NYC zu beginnen. Doch in New York kommt man nur durch das bekannte Vitamin B weiter, durch Glück - welches jedoch sehr rar gesäht ist - oder aber durch wahre Freunde. Doch neben Freunden kann man auch die wahre Liebe finden, doch Moment... Exisitiert in einer Stadt mit den meisten egoistischen, nach Macht besessenen Menschen überhaupt etwas wie Liebe oder ist alles einzig und allein der Schein einer glücklichen Beziehung oder ein weiteres Geschäft?

In a town where everyone's dying to couple up, sometimes there's nothing better than being out of a relationship. You have time to do your laundry, freedom to play your favorite bad music really loudly... but the best part of being out of a relationship: Plenty of time to catch up with your friends.

Macht. Geld. Geschäfte. Intrigen. Affären. Dinge, die wohl am häufigsten in dieser Stadt zu finden sind. Niemandem kann man trauen, alles muss man hinterfragen, überlegen, ob es einen Hintergedanken haben könnte, würde man einer angehenden Schauspielerin eine tolle Rolle anbieten - ja, in New York muss man auf alles gefasst sein. Vorsichtig sein vor verlockenden Angeboten - doch besonders auch vor einigen Klatschblättern und Blogeinträgen, die das Leben der High Society schwer machen - doch auch denjenigen, der unteren Schichten oder Neulingen in NY, die sich versuchen nach oben zu kämpfen. Wer ist dein wahrer Freund? Wer enttarnt sich als Feind?

In a city that moves so fast, you get the Sunday paper on Saturday - how did any of us know how much time we had left?

Nun liegt es an dir. Die Koffer sind gepackt, das Ticket in der Hand, nur ein paar Schritte hindern dich daran ein Teil der schnelllebigen, modernen Stadt zu werden.
Beginne dein Leben, so, wie es dir gefällt. Versuche an die Spitze zu gelangen, arbeite an der Börse, erarbeite dir deine erste Million oder geh studieren und genieße das Studienleben. Spinne Intrigen und ergötze dich am Leid anderer, weine jedoch dann nicht, wenn du eines Tages selbst das Opfer einer hinterhältigen Intrige wirst...
Nun los, steig in das Flugzeug und tritt dein eigenes Abenteuer in New York an.
Wir freuen uns auf dich!

Little Talks - New York

nach oben springen

#377

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 06.02.2014 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend liebes Forum, wir melden uns wieder mit einem Neustart und vielen freien Rollen! Wenn ihr Interesse habt, dann würden wir uns natürlich freuen euch begrüßen zu dürfen. Willkommen ist jeder der Spaß am Playen hat und FSK 18 ist!

Unsere Story:

Herzlich Willkommen in Mystic Falls. Einer Kleinstadt in Virginia. Auf den ersten Blick wirkt alles friedlich und ruhig. Doch erst beim zweiten Blick bemerkt man das dort etwas nicht stimmt. Denn hier leben nicht nur Menschen, sondern auch Vampire, Werwölfe, Hexen, Urvampire und Hybriden finden sich hier zusammen.
Viele von euch werden nun sicherlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und fluchen. ‚Och bitte nicht schon wieder ein TVD Play.‘ Wir sind uns auch bewusst mit welchen Vorurteilen wir zu kämpfen haben, aber wir sind anders. Bei uns gibt es keine vorgegebene, feste Story und wir halten uns nicht an die Serie. Jeder kann seinen Charakter frei gestalten wie er möchte. Deine Zukunft in Mystic Falls ist ungewiss. Wie es weiter gehen wird entscheidest du alleine und das Play.

Wir machen einen kompletten Neustart, das bedeutet das alle Rollen wieder frei sind! Bei Interesse könnt ihr gerne in unsere Charakterliste schauen und natürlich freuen wir uns auf eure Bewerbungen!

Wenn du also keine Lust hast auf Vorgaben und Dinge an die du dich halten musst, dann bist du hier genau richtig. Wenn du Interesse hast deine Zukunft in Mystic Falls frei zu gestalten ohne dabei groß an die Serie zu denken dann kannst du hier deiner Fantasie und deinen Wünschen freien Lauf lassen!


Hier einige Stichpunkte zur Orientierung für euch:


~ Wie geht es mit der Liebe von Elena und Stefan weiter? Wird sie ihm alles verzeihen und was ist mit Damon? Wo liegt sein Interesse?

~ Ein neuer Doppelgänger taucht in Mystic Falls auf. Doch wie wird es nun weiter gehen mit dem Verwirrspiel?

~ Eine neue Liebe ist entstanden, doch hat die Beziehung von Caroline und Klaus überhaupt eine Zukunft? Wie steht Elena zu dieser Liebe?

~ Bonnie ist begraben, doch die Beerdigung war hart für ihre Freunde. Wie wird es weitergehen? Bleibt Bonnie ein Geist oder wird sie je wieder in die Welt ihrer Freunde zurückfinden?

~ Das Kind von Klaus und Hayley ist auf der Welt. Doch wird Klaus es wirklich schaffen Vatergefühle zu entwickeln und was hat er dabei mit Hayley vor?

~ Jeremy hat sich inzwischen wieder in Mystic Falls eingelebt. Jedoch leidet er noch immer unter dem Tod von Bonnie. Wird er damit fertig werden oder wird er es schaffen ein neues Leben mit seiner Schwester anzufangen?

~ Rebekah hat es geschafft und konnte nach einer langen Reise das Herz von Matt erobern. Die beiden genießen trotz allem ihre junge Liebe. Doch kann die Liebe zwischen einem Menschen und einen Urvampiren eine Zukunft haben?

~ Silas hat sich inzwischen gut in Mystic Falls eingelebt und wandelt mit dem Aussehen von Stefan umher. Anfangs merkt keiner etwas, doch wird das Spiel aufgehen und wie werden alle reagieren wenn Stefan aus seinen Grab freikommt?

~ Neue Gesichter tauchen in der Kleinstadt von Virginia auf. Sie bringen viel Verwirrung mit sich. Doch wie weit wird es gehen?


Wichtige Links:

Chara und Avaliste || Regeln || Charakterbewerbungen

nach oben springen

#378

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 06.02.2014 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Transylvanien 2014.......

Mitten in der Walachei, in den Wäldern befindet sich das Saint Vlad Tempes Hospital. Ein Ort an dem jeder egal welches Wesen er ist, oder welches Leiden er hat Willkommen ist. Gegründet wurde es 1750 von Miss Meena Harker, jene Frau die von Dracula höchst persönlich als seine Braut ausgesucht wurde. Doch nach ihrer Verwandlung floh sie und gründete diesen Ort, damit gleichgesinnte eine Zuflucht haben.
Dort bekommen sie Hilfe, finden ein zuhause oder einfach nur einen Ort um sich auszuruhen oder zu erholen. Aber nicht nur Menschen finden dort Ruhe, nein auch Vampire, Werwölfe, Hexen und sogar Geister spucken in diesem Anwesen. Ein paar Jahre nach der Gründung trat die junge Loren Blake in das Anwesen. Sofort entwickelte Meena Gefühle für die Vampirin und schnell waren sie ein paar. Seit dem leiten die beide gemeinsam das Hospital.
Die nächste kleine Stadt ist ca. 100 Kilometer entfernt, Deva. Ein kleiner beschaulicher Ort, mit einem Pub, einem kleinen Hotel und sogar einer kleinen Mall.
Du willst wissen was alles passiert in diesem Hospital? Dann komm herein und finde es heraus.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.

LG Meena und Loren

Das Forum
Bestätigung Ablehnung Partner

nach oben springen

#379

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 07.02.2014 10:11
von Windy City
avatar





Liebe zukünftige Partnerforen,
wir sind ein aktuelles, neues "Freeforen" was das Reallife unserer Lieblinge in Chicago playt
Heute sind wir hier um eine Partnerschaft mit Euch einzugehen und möchten uns auf diesem Wege bei Euch bewerben....

Damit ihr wisst was wir sind und worum es bei uns geht, hier ein paar Infos und unsere Storyline:

Herzlich Willkommen in der "Windy City",
Herzlich Willkommen in Chicago!!


Hier im Bundesstaat Illinois, am Südwestufer des Michigan See ist unser zu Hause.
Innerhalb der 77 Community Areas, die Chicago aufgliedern leben wir - Hier ist: Lakeview!

Lakeview, Teil der Großstädt rund um die "Windy City", ist eine Stadt die pulsiert. Egal ob arm oder reich, bekannt oder unbekannt, Lakeview bietet jedem ein zu Hause!

Entdecke die Vielfalt Deines Lebens, spring Spannung in die Stadt, Sorge für Ärger oder lebe einfach nur DEIN Leben.
Es ist DEIN Leben also entscheidest Du auch was daraus wird .

Komm nach Lakeview und lasse die Stadt in "neuem" Glanz erscheinen!!

Windy City [Das Forum]
Infobereich [Story| Chara-/Avatarlisten| Wichtiges zu wissen]
Antworten auf Partnerschaftsanfragen

nach oben springen

#380

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 07.02.2014 12:28
von Dean Winchester
avatar


Hallo Nachbarn,

wir sind auf euer Forum gestoßen und würden und gerne etwas vorstellen und damit eine Partnerschaftsanfrage an euch stellen.

Wir sind ein Crossoverplay bestehend aus Supernatural, Teen Wolf, CSI (Miami), Buffy, One Tree Hill und Chroniken der Unterwelt, natürlich sind auch Freecharas herzlich Willkommen bei uns. Wir spielen in der Stadt Kansas und haben somit auch nur diese Bereiche für alle Serien und Freecharaktere, da wir möchten das alle zusammen playen können und nicht jeder sich in seinen eigenen Bereich aufhalten muss und allein ist.

Ihr könnt natürlich mehr auf unserer Forumseite erfahren und nachstehend haben wir euch die wichtigsten Links gepostet. Wir sind ein AKTIVES Forum und bestehen auch schon seit längerer Zeit!

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfrage bestätigen würdet.

Herzliche Grüße
Dean Winchester

Unser Forum
Storyline
Rules
Partnerschaftsantworten


nach oben springen

#381

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 08.02.2014 12:55
von Dirty Secret
avatar

Hallo liebes Adminteam! Wir sind ein Free Forum und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Hier ein kurzer Einblick in unsere Story :



Willkommen in New York!


In dieser Stadt leben rund 8 Millionen Einwohner, die einen sind vermutlich deine Freunde, die anderen höchstwahrscheinlich deine Feinde! Doch welchen davon kannst du wirklich vertrauen? Hier kannst du deinen Traum verwirklichen, deinen Traumberuf ausüben und die Karriereleiter bis ganz nach oben erklimmen. Doch geht all das mit rechten Mitteln zu!? Bist du vielleicht ein Cop, der selbst Dreck am stecken hat? Eine Hausfrau die ihr Geld nebenbei auf der Straße verdient!? Ein Supermarkt Mitarbeiter, der am Abend illegales Glücksspiel betreibt!? Oder ein seriöser Geschäftsmann, der unter der Hand weniger legale Geschäfte betreibt!?
Welches Geheimnis trägst du mit dir herum? Sei vorsichtig wem du es anvertraust. Sind deine Freunde tatsächlich die Menschen, denen du dein Leben und deine intimsten Geheimnisse vertrauen kannst? Denn denke stets daran - Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher!

Jeder deiner Schritte wird beobachtet, niedergeschrieben und irgendwann, dann wenn du nicht damit rechnest. und dich in Sicherheits wiegst, wird es die ganze Welt erfahren, denn ER beobachtet uns alle. Niemand ist vor ihm sicher. Er lebt unter uns. Vollkommen anonym und dennoch mitten drin. Du wirst niemals erfahren wer er ist... oder doch?

Wähle deinen Weg, egal ob als Cop, Reporterin, Escortdame, Geschäftsmann oder einfacher Bürger/Student der sich mit diversen Nebenjobs über Wasser hält. Entscheide dich für ein Leben in New York und werde Teil des niemals endenden Teufelskreises aus Geheimnissen, Intrigen, Lügen und Liebe.

Wir warten auf dich!




Folgt einfach diesen Links :

Unser Forum!
Bewirb dich jetzt!
Wanted
Hier könnt ihr unsere Anfrage beantworten

LG Das Team von Dirty Secret

nach oben springen

#382

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 10.02.2014 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu ihr Lieben <333
Wir sind ein brandneues Forum dass auf den Serien Pretty Little Liars, und Gossip Girl bassiert, jedoch seine eigenen Charaktere und Storyline hat.



Wir sind ein Forum dass auf der Idee der Serien Gossip Girl & Pretty Little Liars basiert und trotzdem ihre eigene und freie Story schreibt.

Roseville - scheinbar, eine Kleinstadt wie es im Buche steht. Wenige Einwohnerzahlen, mehrere Generationen auf einmal und nur wenige Geschäfte, Schulen und sonstige Sachen. Doch Roseville ist nicht wie jede einzelne Stadt. Denn der schein trügt. Roseville ist anders, denn hier leben nicht nur die braven, kirchengehenden Gemeindemitglieder. Es ist eine Stadt voller Geheimnisse, Intrügen und Lügen. Niemand möchte jedoch seine Geheimnisse verraten, schließlich heißen sie nicht umsonst Geheimniss? Doch was ist wenn genau eine Person sich darauf ausmacht diese Geheimnisse zu Lüften?
Um genau das geht es bei uns, Gossip Girl bietet bei uns bei uns Stoff für Streits und Konflikte. Denn Gossip Girl ist die Person die alle unserer schlimmsten Geheimnisse kennt und ans Tageslicht befördert. Also pass auf dass du nicht als nächstes von GG unters Visier kommst und dich vor der ganzen Stadt schämen musst




-> FSK 16 ohne Ausnahmen!
-> Spaß & RL stehen an wichtigster Stelle!
-> Völlig Freie Storyline ohne Seriencharaktere
-> Landleben vom feinsten

Also seit dabei und werdet ein Teil von unserem Leben!

http://roseville.xobor.de/

Mit freundlichen Grüßen,
Das Roseville Team

nach oben springen

#383

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 10.02.2014 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir sind ein Vampire Diaries Forum das ab der 5. Staffel beginnt. Hiermit bewerben wir uns bei euch für eine Partnerschaft.

Zitat
Mystic Falls. I was born here. For centuries, supernatural creatures have lived amongst us. Vampires, werewolfes, doppelgangers, witches and even hybrids. There are those who protect, and those who want them dead. There are friends. Our enemies. The ones we love, and ones we've lost.




Katherine Pierce wurde durch das Heilmittel zum Menschen und muss festellen, dass das Leben als Mensch doch nicht so einfach ist. Denn überall auf der Welt hat sie Feinde, die Katherine gerne tot sehen wollen. Deswegen hält sie es so gut wie es geht geheim das sie ein Mensch ist.

Damon und Elena hatten einen unvergesslichen Sommer gehabt. Doch nun kehrt für Elena der Alltag wieder zurück. Sie geht auf das Whittmore College und versucht ein normales Leben zu führen. Jeremy der durch Bonnie wieder lebt, wohnt iin der ganzen Zeit bei Damon im Anwesen. Auch er muss sich nun die täglichen Probleme stellen.

Stefan wurde von Silas in den Tresor gesperrt und mit ihm in den Steinbruch versenkt. Silas treibt sich nun in Mystic Falls rum und gibt sich als Stefan aus. Viele fallen darauf rein, doch nach einer kurzen Zeit merkt Jeremy das mit "Stefan" etwas nicht stimmt...

Caroline versucht Tyler immer noch zu überzeugen mit ihr und Elena zusammen das College zu besuchen. Doch bislang hat er sich noch nicht gemeldet...

Euch gefällt unsere Story? Dann bewerbt euch doch für einen Charakter und werdet ein Teil von uns.

Dark Blood || Bestätigung & Ablehnung

LG das Team von Dark-Blood

nach oben springen

#384

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 12.02.2014 01:20
von TNoD
avatar



Liebes Team,

Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.


Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage `The Vampire Diaries ´ von L. J. Smith. Wir sind ein Freeforum, die meisten Chars befinden sich in Mitte ende Staffel vier, die Paarings sind ei uns nicht vorgeschrieben und auch Freechars gern gesehen.

Klaus seine Hybriden sind bis auf wenige tot. es gibt nur wenige Werwölfe in und um Mystic Falls. Diese müssen natürlich um so mehr aufpassen das sie Klaus nicht in die arme laufen, wenn sie keine Hybriden werden wollen, den dieser hat noch ein paar geheime Vorräte Doppelgängerblut, und ein gesteigertes Interesse daran seine Hausdiener Armee wieder auf die Beine zu stellen. Auch Kole ist zurück an seiner Seite ein mächtiger Hexer und heckt dunkle Pläne aus. Ist es Zufall das in diesen grade jetzt auch Silas und Katherine und Tyler wieder in der Stadt sind? Oder liegt was größeres an. Wie gehen unsere Vampire damit um das Mystic Falls mal wieder Brennpunkt für übernatürliches wird. Und was planen die Hexen?

Schließe dich uns an, sei Werwolf, Vampir, Hexe, Hybrid oder Jäger, gestallte zusammen mit uns deine Story. Wir sind ein Kreatives Team und offen für eigene Ideen und Abenteuer.

MfG das The Night of Death Team

nach oben springen

#385

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 14.02.2014 20:06
von Bloodrunner
avatar



Wir bitten um eine Partnerschaft und hoffen auf eine Annahme eurerseits.

Story:
Bloodrunner

Am 11.Januar 2010 brach ein Virus aus , ein Virus der die Welt wie wir sie einst kannten für immer verändern sollte. Nun wird sie von Vampiren belagert , Menschen sind kaum noch vorhanden. Die Vampire haben alles übernommen , sie stehen nun an der spitze der nahrungskette . Nur noch ein paar von uns sind geblieben , doch wir sind stets auf der Flucht . Die Welt steht am Abgrund .

Was sie wollen:
Sie wollen unser Blut , wir sind wichtig um ihr überleben zu sichern sie wollen aus uns Sklaven machen. Sie wollen uns in Zuchtbetriebe stecken damit wir uns vermehren . Sie wollen unsere Kinder großziehen damit sie auch wieder Kinder kriegen , sie wollen uns züchten damit sie überleben , für sie sind wir nur Vieh.

Was wir wollen:
Wir wollen unsere Freiheit , wir wollen frei sein wir wollen den Planeten wieder in unsere Hände bekommen. Wir wollen nur wieder in Frieden und ohne Angst leben . Wir wollen in unsere Häuser zurück wir wollen doch nur wieder ein ganz normales Leben.


Heute schreiben wir das Jahr 2056 wir sind die letzten Überlebenden unserer Art . Die letzten Menschen . Wir kämpfen täglich um unser Überleben wir bekämpfen diese Blutsauger die genauso aussehen wie wir . Wir versuchen nur den nächsten Tag zu erleben.
Wir sind Menschen weswegen keine Vampire oder andere mystischen Wesen aufgenommen werden

Einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg wünscht euch das Team Bloodrunner

nach oben springen

#386

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 14.02.2014 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#387

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 17.02.2014 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Haii

Wir sind ein neues Freeplay-Forum und suchen jetzt ganz viel Unterstützung, daher fragen wir einfach mal nach einer Partnerschaft bei Euch nach! Denn wir wollten einmal etwas Anderes ausprobieren und so würden wir uns über eine Partnerschaft mit Euch sehr freuen!

Hier etwas über uns:



Zwei Schwestern, Eine, wie die Andere, doch im Charakter verschieden.
Eine freundlich und voller Anmut, die Andere voller Hass und abgekapselt von jeglicher Zivilisation und immer darauf bedacht, die Liebe zweier Menschen zu zerstören, denn Gefühle und Glück sind für sie ein Fremdwort, denn in Ihrer Welt gibt es kein Frieden, sondern nur den Krieg.
Sie lebt in einer Welt, wo Drogen und Verbrechen an der Tagesordnung stehen und der Schmerz Ihr Leben bestimmt.
Denn Ihr Herz ist eingefroren, als sich der Mann Ihrer Träume in Ihre Schwester und nicht in Sie verliebte.
Die Andere überall beliebt, Freunde soweit das Auge reicht, einen Mann, der alles für Sie tun würde, doch tief im Herzen einsam und verlassen, da Sie den wichtigsten Menschen in Ihrem Leben verloren hat -> ihre Schwester!

Aber was mag geschehen, wenn sich das Blatt wendet, und eine der Schwestern alles riskiert, um das Herz der Anderen wieder mit Liebe zu erfüllen, ganz gleich wie sie selbst darunter leidet? !

Alles aufgibt, um wieder eins mit Ihr zu sein?

Und ein Mann auftaucht, der die Welt und das Leben der beiden völlig auf den Kopf stellt?

Du willst wissen, was noch alles passieren wird, und wie sich das Blatt zum Guten oder Schlechten verändert? !

Dann werde ein Teil der Geschichte voller Hass und Liebe, ein Teil des Krieges zwischen zwei Schwestern, die sich vom Aussehen her nicht im Geringsten unterscheiden und gestalte dein Leben!

Entscheide selbst, ob du Freund oder Feind wirst und wähle eine Seite, auf der du stehst!

Bitte gibt uns doch eine kleine Rückmeldung, wenn Ihr diese ebenfalls eingeben wollt oder auch nicht!

Links:

[Forum]
[Bestätigung]
[Ablehnung]

Grüße Clary und Cindy [heart]

nach oben springen

#388

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 18.02.2014 14:35
von Deadly-Bloodline
avatar

WIR SIND WIEDER DAAAHAAA!!! ;D

Hallo ihr lieben
Wir sind wieder da! Und würden uns freuen, wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingeht!

Wir sind ein Vampre Diaries Forum!
Hier nochmal alle wichtigen infos über uns + Links =)






Chara und Avaliste
Our Rules
Bewerbung für eure Traumrolle

Das Team der Deadly Bloodline

nach oben springen

#389

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 18.02.2014 18:16
von Lilly Grey
avatar

Hi ihr Lieben,

sind ein neues, aber nicht unerfahrenes SPN Forum! Würden uns über die Annahme einer Partnerschaft freuen ;-)

LG
Lilly Grey

Eckdaten:

- Wir sind ein Supernatural FSK 16 & FSK 18 Bereich
- Wir spielen ab der 8. Staffel
- Wir suchen noch viele Charaktere
- gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger, Menschen und alle anderen Wesen aus Supernatural
- Erfundene Charakter sind auch willkommen
- Wir spielen im Jahr 2013



The Hunters and the Circle of Fear

nach oben springen

#390

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaft 20.02.2014 15:13
von Arrow
avatar



Hallo liebe Partnerforen,
wir sind ein brandneues Fantasy-Forum, welches so zuvor noch nie gegeben hat! Wir sind heute hier her gekommen um mit Euch eine Partnerschaft einzugehen und möchten uns hiermit bei Euch bewerben.

"Arrow" ist eine neue, beliebte US-amerikanische Sendung über das Leben und die Geheimnisse in Starling City. Hier stehen u.a. Oliver Queen - seine Familie, Laurel Lance - ihre Familie, Tommy Merlyn und viele andere im Fokus...

Hier erfährst Du mehr über uns....







Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs führt der Playboy und Milliardärssohn Oliver Queen fünf Jahre lang ein Robinson-Crusoe-Leben auf einer einsamen Insel. Er wird zum meisterhaften Bogenschützen. Nach seiner Rettung kehrt Queen charakterlich geläutert in seine Heimatstadt Starling City zurück. Er beschließt, der steigenden Kriminalitätsrate ein Ende zu setzen. Während er tagsüber in der Öffentlichkeit seine frühere Rolle als verwöhnter Snob spielt, bekämpft er nachts mit Pfeil und Bogen in geheimer Identität Verbrechen und Korruption. Zugleich versucht er, wieder bei Ex-Freundin Laurel zu landen. Deren Vater, ein Detective, betrachtet die Ankunft eines neuen Superhelden in Starling City aber mit Skepsis.

Es bleibt Spannend in Starling City wird Oliver es schaffen die Namen der "Liste" abzuarbeiten? Wird er eines Tages wieder ein normales Leben führen und wer von seinen Freunden & Verwandten meint es wirklich gut mit ihm ?

Findet es selbst heraus ... Wir playn zu Beginn der 1. Staffel der neuen "US-Serie" - noch leben alle Seriencharaktere, doch ihr entscheidet was wir daraus machen .





Und nun liegt es an Euch, möchtet Ihr mehr über uns erfahren? Auf die Anfrage antworten? Dann klickt auf die nachfolgenden Forenlinks und schaut doch mal bei uns vorbei .

Arrow - Das Forum
Important to know...
Partner-Bereich
Entdecke Starling City (Bewerbung für einen Charakter)

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Das "Arrow-Team"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 17024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (14.05.2013 19:09).